mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 1. Kölner MGi-Netzwerk-Frühstück vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> 1. Kölner MGi-Netzwerk-Frühstück
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 13:33
Titel

1. Kölner MGi-Netzwerk-Frühstück

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basierend auf der Idee der Stammtische und den stets großartigen Forentreffen, möchten wir, MacCon und ich eine neue Art von Treffen etablieren. Das Netzwerk-Frühstück. Dieses Treffen soll sich vorrangig nicht darum drehen, mal zu gucken wie die anderen im echten Leben so aussehen, sondern es sollen Kontakte geknüpft werden, aus denen berufliche Synergien entstehen können.

Das erste dieser Treffen findet an einem noch zu findendem/n? Termin statt. Dabei wird es sich allerdings um einen Sonntag vormittag handeln. Nach einem kurzen Fachvortrag zum Thema "PDF in der Druckvorstufe" (ca. 20 Min.) hat dann jeder Gelegenheit, sich bei einem üppigen Brunch über neue Technologien, Trends und Marktbeobachtungen auszutauschen. Die Teilnehmeranzahl wird begrenzt sein, Unkosten entstehen nur durch die Kosten des Brunches.

Bitte teilt uns hier mit, ob ein grundsätzliches Interesse an solch einer Veranstaltung, die nach Möglichkeit regelmäßig (ca. alle zwei Monate) stattfinden soll, besteht.

Alles weitere dann, sobald man konkreter planen kann. Interesse also bitte hier bekunden. Was wünscht ihr euch sonst noch für Vorträge?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.08.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für Essen bin ich immer zu haben! Aber der Rest klingt auch gut. Ich würde gerne kommen. Sonntags kann ich eigentlich immer.* Wer hält den Vortrag denn dann?





* Aber so wie ich das hier kenne, findet ihr genau den der seltenen Sonntage im Jahr, wo ich mal nicht kann. Im Moment habe ich da aber noch kein konkretes Datum vor Augen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.08.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würds interessant finden ... und ich denke ... ich wär dabei!?
kommt halt aufn termin an, weil ich sonntags oft arbeiten muss.
aber so generell ... fänd ich gut. man lernt ja nie aus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.08.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schicke Sache dat..

aber Köln?! * Keine Ahnung... *

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Schicke Sache dat..

aber Köln?! * Keine Ahnung... *

*hu hu huu*

ot im ot, aber, mal im ernst, da steht ganz gross köln im thread, wo ist das problem sowas in berlin oder what ever aufzuziehen? wir machen es im süden auch so und workshops sind auch geplant, und auch hier jammerte n berliner es sei zu weit... also schnapp ihn dir und gründet es in berlin. so einfach ist das * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find die Idee auch nicht so schlecht, aber PDFs und Druckvorstufe mag ich ja mal garnicht. Grins

Wie istn das geplant mit den Vorträgen? Nur so Druckkrempel oder alles mal querdurch?

Die Idee find ich aber so ganz gelungen. Bin mal gespannt und wenn ich Zeit finde, wäre ich auch dabei.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns zeiltlich passt bin ich dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.08.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört sich interessant an.
 
 
Ähnliche Themen Kölner MG Stammtisch
1. Kölner MGI-Stammtisch
[FOTOS ONLINE] Kölner Miniminitreffen
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.