mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: X4 / Umwandlung / Plotten vom 27.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> X4 / Umwandlung / Plotten
Autor Nachricht
Sv3nj4
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.05.2010 15:39
Titel

X4 / Umwandlung / Plotten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
kurz zur erklärung..ich übe gerade an Aufkleber, diese sollte man zum schluss plotten können.. ich arbeite mit corel draw x4

http://rapidshare.com/files/392116507/Grafik1.clk.html

die datei hab ich erstellt und ich bin der meinung dass man das mädchen so plotten kann..aber den jungen nicht..wie bekomme ich den jungen so hin, dass man ihn plotten kann??

Beide Kinder waren Bilder, die ich aus dem Internet runtergeladen habe. Ich habe die Bilder dann als Bitmap umgewandelt (Vektorgrafik). An den Kinder habe ich dann rumprobiert (dinge dazugemalt und dinge gelöscht). Bei dem Mädchen habe ich es hinbekommen, mit folgenden Befehlen: Kombination - verschmelzen - und verschiedenen Zeichentools - Kurven automatisch schließen.

Sind die Befehle richtig ?

Wie kann ich das machen, das ich Objekte die aus linien und aus geschlossenen formen bestehen, plotten kann ?

Schriften und z.b. Kreise usw ist kein prblem bei kreisen die nur aus einer linene bestehen (mit der strichdicke dann erstellt) muss man ja einfach markieren und dann einfach STRG+GroЯschreibtaste+Q drücken und z.b. zwei kreise die ineinander sind mit STRG+GroЯschreibtaste+Q und dann noch Verschmelzen dann geht das auch


Zuletzt bearbeitet von Sv3nj4 am Do 27.05.2010 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Nur Plotten
A2 Druck und plotten?
JPG mit Pfaden umranden und plotten
Plotten direkt aus Illustrator?
Wo/Wie Schablone für Sprühaktion plotten
Schriftzug plotten und drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.