mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann man farbige Umschläge mit Firmenlogo drucken lassen? vom 20.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wo kann man farbige Umschläge mit Firmenlogo drucken lassen?
Autor Nachricht
dsdierkds
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2003
Ort: Bad Homburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 14:27
Titel

Wo kann man farbige Umschläge mit Firmenlogo drucken lassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

einer meiner Kunden möchte B4 und DIN Lang Umschläge haben, die statt weiss in türkis nach CI sind und das Firmenloge soll auch noch drauf. (3 Farben)

Gibt es Druckerein die dafür Spezialisiert sind? Ich denke bei einer normalen Druckerei wird es bei einer Auflage von je 1.000 Stück arg teuer.

Über Tips wäre ich sehr dankbar.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyeralarm.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dannilette

Dabei seit: 20.04.2010
Ort: Hannover/ Berlin
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2010 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ,
ich würde mal bei laser-line.de schauen.
die haben auch einen individual druck und da kannst du über ein formular eine anfrage stellen.
du bekommst per email ein angebot und hast dann sofort einen ansprechpartner.
ansonsten ruf direkt an :Telefon: 030 467096-0
Telefax: 030 467096-66

LG
Dannilette Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Hülle soll Vollfläche türkis bedruckt werden???

Vergiss es - du brauchst einen Greiferrand von 1cm .... außerdem sieht es extrem sch.... aus wenn du über die Klebelasche druckst!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Die Hülle soll Vollfläche türkis bedruckt werden???

Vergiss es - du brauchst einen Greiferrand von 1cm .... außerdem sieht es extrem sch.... aus wenn du über die Klebelasche druckst!


Naja. Man muss ja nicht den Briefumschlag direkt bedrucken.
Man kann diese ja auch anschließend fertigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 20.04.2010 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei der Menge drucken und dann fertigen - nicht bezahlbar... Neusiedler hat einige farbige Ümschläge, vielleicht bedruckt die diese jemand - sehe ich als einzige bezahlbare Lösung... die farbigen Umschläge haben meist weder Futter noch innendruck - vorsicht - man könnte durchsehen![/quote]
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediaWE hat geschrieben:
bei der Menge drucken und dann fertigen - nicht bezahlbar...


Den Aspekt hbe ich jetz mal vernachlässigt. Mir gings ums rein technische (Greiferrand).
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2010 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
mediaWE hat geschrieben:
bei der Menge drucken und dann fertigen - nicht bezahlbar...


Den Aspekt hbe ich jetz mal vernachlässigt. Mir gings ums rein technische (Greiferrand).


ich mach ja nie werbung, aber bei fa kannst den Bogen bedrucken, der dann gefalzt wird:
also fast kompletto vollflächig zu bedrucken, bis auf 2 Flächen für die Klebung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbige Umschläge
Verschieden Farbige Webeetiketten drucken lassen wo?
Umschläge zum herausziehen
Umschläge/Hüllen
Suche DIN Lang Umschläge in Rot mit Sichtfenster
Suche Druckerei für Umschläge eines Gutscheins
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.