mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo find ich DIGIFILE CD-Cases, blanko, 100 stück? vom 20.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wo find ich DIGIFILE CD-Cases, blanko, 100 stück?
Autor Nachricht
somaeins
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.03.2009 17:30
Titel

Wo find ich DIGIFILE CD-Cases, blanko, 100 stück?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Bin seit längerem auf der Suche nach DigiFile-CD-Cases (für 1 CD, sind die aufklappbaren Papp-Hüllen mit Schlitz für 1 CD), blanko (=unbedruckt) zum selber bedrucken (Siebdruck + Prägung), in geringer Stückzahl (=100 - 150 Stück)..hat da jemand eine Idee wo man sowas herbekommt?? Google hilft nicht, da dort meist nur Auflagen von >1000 inkl. Druck...und genau den will ich ja selber machen...

Gibts hier irgendwo Adressen von den direkten Produzenten solcher Cases?? Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt, wo man sowas herbekommt??

Wenn das hier im falschen Thema liegt, dann 1000xsorry, bin frisch dabei und hab noch nicht so den Überblick über die Forums-Struktur...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Blanko Aufkleber
[Suche] blanko Digipaks
Blanko T-Shirts, Pullover ...
Blanko Theken-Dispenser Display für Schnapsflaschen
Blanko Geschenkkartons Kleinauflage für eigene Motive?
500 Stück DVD bedrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.