mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wert-Taler oder geprägte Münzen für Bonus-System vom 10.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wert-Taler oder geprägte Münzen für Bonus-System
Autor Nachricht
mottenfiffi
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.09.2010 15:31
Titel

Wert-Taler oder geprägte Münzen für Bonus-System

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

einer unserer Kunden möchte gerne Wertmünzen (Taler, Coins) prägen oder lasern oder drucken lassen um diese als Gutscheine zu verschenken. Die Gestaltung ist nicht das Problem sondern die Produktion. Festabzeichen und Fahr-Billet-Plastik-Chips finde ich zu Hauf, aber Münzen aus Metall oder eben mit Veredelung oder Prägung finde ich nur einen Anbieter.

Weiß jemand einen guten Hersteller oder hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße,
Mottenfiffi
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.09.2010 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir in der Gegend läuft sowas und die hier sind irgendwie mittendrin: http://www.apo26.de , nennt sich "Vitaler"

Vielleicht erzählen sie Dir ja, wo sie die Taler produzieren lassen. Oder Du lässt über Deinen Kunden mal einen "Erfahrungsaustausch" anfragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mottenfiffi
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.09.2010 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, Spitzenidee!

Hab direkt in der Apotheke angerufen (die sind in Hamburg) und die sagten mir, das produziert eine Firma aus Stuttgart (was ungefähr 12 km von mir entfernt ist)... die Welt ist so klein! Schade das dort keiner mehr da ist heute, aber die Webseite sieht schon mal gut aus:

[url=http://www.stuttgartermetallwarenfabrik.de]Stuttgarter Metallwarenfabrik[/url]

(falls es nochmal jemand brauchen sollte)

DANKESCHÖN!


Zuletzt bearbeitet von mottenfiffi am Fr 10.09.2010 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Cyan als HKS-Wert
Was ist dieses Papier wert ?
Wie viel ist Illustration für Buch wert?
Preis/Wert für 375 Bogen A3 Munken Print White 15 (115 g/m²)
Canon ProPlatinum doppelt so teuer wie Epson -> Preis wert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.