mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann eine Werbetechnikfirma empfehlen ... vom 11.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wer kann eine Werbetechnikfirma empfehlen ...
Autor Nachricht
BOA69
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: Gera / Thür.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 13:54
Titel

Wer kann eine Werbetechnikfirma empfehlen ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit! Hat jemand Erfahrungen mit Firmen, die in großer Höhe größere Sachen montieren? Wären 4 Schilder anzubringen ... ca 14 x 6 m in ungefähr 40 Meter Höhe. Ist aber etwas knifflig, da von unten ran zu kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Industriekletterer - die machen solche Späße.... einfach danach googeln!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BOA69
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: Gera / Thür.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2009 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, hab ich auch paar gefunden. Gibt sogar 'ne Riesenwebseite unter werbetechnik.de ... aber als ich mich durch die ersten 40 - 50 Webseiten geklickt hatte, war ich müde. Sind ganz viele dabei, wo das Praxisschild vom Physiotherapeut das Größte in der Referenzliste ist. Zwar wächst der Mensch ja bekanntlich mit seinen Aufgaben, aber da ist mir der Kunde zu wichtig. Dachte, eine(r) hatte schon mal mit so was zu tun ...
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2009 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spontan fällt mir Ellerhold ein. Google mal danach *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
BOA69
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: Gera / Thür.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2009 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Klingt aber auch so, als ob die's drucken wollen. Gedruckt isses aber ja dann schon ... die solltens bloß ran"nageln" Lächel ... Hab aber beim googeln in dem Zusammenhang trotzdem noch was gefunden. Mal sehen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.06.2009 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.gekotek.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BOA69
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: Gera / Thür.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das klingt doch schon eher nach dem, was ich brauche ... danke Mac.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verpackungsdesign - wer ist zu empfehlen?
Welcher gebrauchte A0-Plotter ist zu empfehlen?
Atypisches großes Buchformat bitte empfehlen
Stanzformenbauer gesucht - Wer kann mir welche empfehlen?
Welche Onlindedruckerei könnt ihr empfehlen. Günstig und gut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.