mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat Erfahrung mit Siebdruck auf SKIN (Arjo Wiggins)? vom 01.02.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wer hat Erfahrung mit Siebdruck auf SKIN (Arjo Wiggins)?
Autor Nachricht
wenevercomeback
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2007
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 18:39
Titel

Wer hat Erfahrung mit Siebdruck auf SKIN (Arjo Wiggins)?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

wir möchten (müssen) im Siebdruck auf ein sehr dunkel durchgefärbtes Papier drucken (Serie SKIN von Arjo Wiggins).
Die Druckereien im Raum Köln winken ab: nicht deckend genug sei der Siebdruck, weil die Farben inzwischen nicht (mehr) deckend, wie sie früher waren, sind (EU-Richtlinien wg. Schwermetalle).

UV-Offset eignet sich nicht, weil wir selbst bei 2x Deckweiß drucken keine volle Deckung hatten ...

Hat eine/r unter Euch Erfahrung mit dem Thema?

Grüße aus Köln
wenevercomeback
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wer hat Erfahrung im Glas - Siebdruck?
Design-Skin-Folien selbst gemacht
mit www.printhaus.at Erfahrung?
[ERFAHRUNG] Mit Werbekalender
Erfahrung Print4Reseller
Hat jemand Erfahrung mit Druckass?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.