Dabei seit: 02.03.2005 Ort: Schleswig Holstein Alter: 41 Geschlecht:
Verfasst Do 03.01.2008 16:34 Titel
Weihnachtskalender...
Mal ne Frage,
hat einer von Euch schon mal solche Kalender produzieren lassen? Und wenn ja wo?
Ich benötige etwas ähnliches allerdings ohne die Tiefe für die Schokolade und im Format A1 mit jeder Menge Türchen...
Gruß Peterle
EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.
Zuletzt bearbeitet von ines am Do 03.01.2008 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
pejot
Dabei seit: 16.09.2004 Ort: Los Roques, Venezuela Alter: 27 Geschlecht:
Verfasst Do 03.01.2008 16:37 Titel
Re: Weihnachtskalender...
Peterle hat geschrieben:
Mal ne Frage,
hat einer von Euch schon mal solche Kalender produzieren lassen? Und wenn ja wo?
Ich benötige etwas ähnliches allerdings ohne die Tiefe für die Schokolade und im Format A1 mit jeder Menge Türchen...
Gruß Peterle
Bischen spät oder?
Ansonsten … schon gegoogelt? Ich glaube nicht.
teufelchen
Account gelöscht
Verfasst Do 03.01.2008 16:39 Titel
1.) Du setzt Dich mit der Druckerei Deines Vertrauens in Verbindung, die geben Dir die Stanzkontur für einen Adventskalender.
2.) Du kannst den Advenstkalender auch selbst bauen so wie Du ihn haben möchtest, darauhin muss dann aber ein Stanzwerkzeug angefertigt werden und da die Kosten hierfür recht hoch sind empfehle ich Punkt 1.
Viel Erfolg.
Peterle
Dabei seit: 02.03.2005 Ort: Schleswig Holstein Alter: 41 Geschlecht:
Verfasst Do 03.01.2008 16:45 Titel
Deshalb sagte ich ja auch "Etwas Ähnliches"....
Das ist ein Kalender mit Türchen wie ein Weihnachtskalender...aber halt nicht zu Weihnachten
und im Format A1.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.