mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: web-to-print-Angebot von "LEAD-PRINT" - Erfahrungen? vom 09.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> web-to-print-Angebot von "LEAD-PRINT" - Erfahrungen?
Autor Nachricht
euromephisto
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 14:08
Titel

web-to-print-Angebot von "LEAD-PRINT" - Erfahrunge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem web-to-print-Angebot "Print Lounge" von LEAD PRINT?
http://www.lead-print.com/v2/f,pl,index.php?tp=PL&stp=001

Das wäre eigentlich eine gute Lösung für einen Kunden von mir, der eine gute Idee in Sachen web-to-print hat.
Leider ist im Netz so gut wie nichts über diese Möglichkeit und dieses Unternehmen rauszufinden und sie wollen keine Referenzprojekte rausgeben (was mich ein bisschen stutzig macht).

Gibt es ähnliche Angebote, die nicht mit zu großen Anfangsinvestitionen verbunden sind?

Danke im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon alle durchgecheckt?

http://www.google.de/search?hl=de&q=web-to-print&meta=

Ansonsten versuch mal "remote publishing" oder so ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
euromephisto
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Schon alle durchgecheckt?

http://www.google.de/search?hl=de&q=web-to-print&meta=

Ansonsten versuch mal "remote publishing" oder so ...


Ich habe eig. schon recht ausführlich recherchiert, ja. Allerdings ist vieles zu groß, umfangreich oder teuer für meinen Kunden... Lead Print wäre eigentlich die ideale Lösung, aber ich hätte halt gerne ein paar Erfahrungen vorher... ansonsten muß ich mich halt auf die 200€ "Aktivierungsgebühr" mal einlassen - ansonsten ists halt Lehrgeld...
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 15:40
Titel

Re: web-to-print-Angebot von "LEAD-PRINT" - Erfahr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast Du denn vor für Deinen Kunden? Welche Rolle willst Du dabei spielen? Druckvorlagen liefern, selbst ins System einbinden, an den Druckstücken mitverdienen?

Wir bieten Lösungen im Bereich Web2Print an. Kommt jedoch darauf an, was genauer benötigt wird.



euromephisto hat geschrieben:
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem web-to-print-Angebot "Print Lounge" von LEAD PRINT?
http://www.lead-print.com/v2/f,pl,index.php?tp=PL&stp=001

Das wäre eigentlich eine gute Lösung für einen Kunden von mir, der eine gute Idee in Sachen web-to-print hat.
Leider ist im Netz so gut wie nichts über diese Möglichkeit und dieses Unternehmen rauszufinden und sie wollen keine Referenzprojekte rausgeben (was mich ein bisschen stutzig macht).

Gibt es ähnliche Angebote, die nicht mit zu großen Anfangsinvestitionen verbunden sind?

Danke im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF-Ausgabe für Web und Print
Print Hotfolder
Print Portfolio
Print on Demand
Workflow Print
WORKFLOW PRINT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.