B) Da ist doch eine Spiegelung mit Transparenz. Eigentlich, und so wird es auch in Illustrator angezeigt, ist die Spiegelung nur zu einem Drittel zu sehen. Hier im PDF ist die Spiegelung aber komplett zu sehen. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
C) Das ganze ist so etwas wie eine Visitenkarte. Wie erziele ich das sauberste Druckergebnis? Glanzpapier? Mattgestrichen? Dicken, dünnes Papier? Soll ich der Druckerei etwas mitteilen, worauf sie achten sollen? Die sollen wirklich edel und hochwertig werden die Karten
Wäre echt super, wenn Ihr mir hier ein paar Tips geben könnt damit die Karten richtig super werden
Vielen Dank und einen schönen Abend,
Marc
monika_g
Verfasst Fr 07.03.2008 00:13 Titel
an dem Schatten musst Du definitv etwas machen. Erhöhe die Rastereffektauflösung unter Dokument-Rastereffekt-Einstellungen. Das mit der Spiegelung kann ich nicht nachvollziehen - bei mir ist die nur zu einem Drittel zu sehen. ggf. überprüfe den Verlauf in der Deckkraftmaske, ob der wirklich in CMYK-Schwarz geht.
m.ano Threadersteller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.