mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textile zum Bedrucken / München vom 17.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Textile zum Bedrucken / München
Autor Nachricht
Norbs
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2007
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.11.2008 16:03
Titel

Textile zum Bedrucken / München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi MG's...

Zu erst einmal, hoffe ich dass ich richtig gesucht habe, aber ich habe garnix zu dem Thema gefunden, also wenn ich mich vertan habe, tut es mir sehr leid - 100 fache Threads müssen ja nicht seid. Au weia!

Ich habe folgende Frage / Problem, und zwar bedrucke ich seid einiger Zeit selbst T-Shirts und bin, was den Bedruckstoff anbelagt, gut versorgt. Jedoch bin ich z.Z.: auf der Suche nach Kapuzenpullovern welche ich bedrucken kann -
Einziges Kriterium hierbei ist 100% Baumwolle, und das es keinen Zipper geben soll. Der hacken an der Sache ist nun, dass ich gerne bevor ich Textile bestelle, diese vorher gerne in der Hand halte bzw. auch anprobiere und teste bevor ich sie weiterverkaufe. An sachen wie "kauf's bei h&m" dachte ich auch, jedoch ist der Weiterverkauf in diesen Fällen verboten. Gibt es in München / Nähe München eventuell einen Textilhändler, welcher solche Pullover anbietet?

Es würde mir arg weiterhelfen wenn ihr da einen Tipp für mich hättet, gerne auch mit Erfahrungsbericht Lächel

Ich bedanke mich im Vorraus,

Grüße, Norbert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Papier Händler in München
Offset-Druckereien in München
Offsetdruckerei in München und Umgebung gesucht
Flyer 63 x 9,8 cm falzen (Raum München)
Schriftfarbe Bayern München Auswärtstrikot 16/17
CD/DVD bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.