mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: T Shirt komplett bedrucken vom 14.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> T Shirt komplett bedrucken
Autor Nachricht
purple
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.01.2009 10:22
Titel

T Shirt komplett bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an alle,

habe mal direkt im neuen Jahr eine kleine Frage. Weiß jemand, ob und wenn ja wie (oder womit) man Tshirts komplett bedrucken kann. * Keine Ahnung... * Also vorne, um die Seite nach hinten über die Ärmel, alles auf einmal. Habe da mehrere Tshirts gesehen.
hier mal ein Beispiel:

http://www.iloveteedesign.com/?p=842

Und natürlich, ob das richtig teuer ist.

Vielen Dank schon mal an alle die helfen.

Besten Gruß
purple
  View user's profile Private Nachricht senden
superfly95

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.01.2009 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise wird bei sowas erst der Stoff auf Bahnen bedruckt und erst dann zusammengenäht.
Bei deinem Beispiel haben sie das aber anscheinend tatsächlich erst nachträglich bedruckt.
Da brauchste schon nen Siebdrucker mit extrem großen Paletten, unsere haben das Format 70*50 aber selbst das würde dafür nicht reichen. Aber ich hör mich mal bei Kollegen um.

Gruß
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.01.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber man beachte auch dass über den nähten nicht richtig gedruckt werden kann, auch nicht mit Siebdruck.. deshalb vielleicht ein Shirt das Nahtlos ist, aber wie gesagt müssen das schon rießen Siebe sein..
  View user's profile Private Nachricht senden
Shad

Dabei seit: 11.04.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.05.2009 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
ich hätte auch Interesse daran zu wissen wo und für wieviel Geld ich meine Shirts so drucken lassen kann.
Obs auf den Nähten gut gedruckt ist ist mir egal, mir gehts nur darum obs generell möglich ist Shirts komplett bedrucken zu lassen und ob das auch einigermaßen geziehlt sein kann.
Also ob ich zb nen bestimmtes Muster übers ganze Shirt drucken kann und trotzdem nen Logo oder so aufm Bauch an der richtigen Stelle sitzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirts komplett bedrucken
wo Shirt bedrucken ?
T-Shirt bedrucken
T-Shirt bedrucken - Nur wie wo und was?
Kinder T-Shirt bedrucken
T-Shirt für Sportverein bedrucken lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.