mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Summa Cut D60 Treiber für Vista vom 20.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Summa Cut D60 Treiber für Vista
Autor Nachricht
savuli
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.07.2009 01:15
Titel

Summa Cut D60 Treiber für Vista

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe einen alten gebrauchten Summa Cut D60 u Schneidplotter gekauft. Der Verkäufer versichterte mir, dass dieser auch unter Windows Vista läuft. Dafür fehlt mir aber der richtige Treiber. Weiß vielleicht jemand, ob dieser Plotter überhaupt unter Vista läuft oder ob mich der Verkäufer da zum Narren gehalten hat? Falls er läuft: woher bekomme ich den richtigen Treiber? Und vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, was so ein altes Gerät überhaupt noch wert ist (ich weiß, ich weiß - ziemlich doof, so was erst nach dem Kauf zu fragen...)
  View user's profile Private Nachricht senden
miga

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: offenburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.07.2009 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier nach: http://eurosystems.lu
Dort gibts auch ein Forum, die wissen da bestimmt mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
onkhonk

Dabei seit: 09.02.2011
Ort: emden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.11.2011 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo savuli, hast du das problem in den griff bekommen. ich habe im moment die gleichen sorgen. gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Summa Cut 60D
Summa d120 oder?
Suche Summa Plotter
Summa-Plotter/Caldera - Problem!
Summa Cut D60R 2E Welches Schneideprogramm?
Bitte um Hilfe mit meinem Summa d60 und Corel 12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.