mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Siebdruck Werkstatt die per Hand druckt vom 20.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Siebdruck Werkstatt die per Hand druckt
Autor Nachricht
daveR
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2012 13:34
Titel

Suche Siebdruck Werkstatt die per Hand druckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Sind gerade dabei ein kleines ECO-Fashion Label an den Start zu bringen. Hochwertige Öko-zertifizierte Basic Shirts sind schon am Start. Auch Designs sind genug vorhanden. Nun stellt sich die Frage des Drucks! Daher nur hier die Frage:

Kennt jemand von euch eine kleine Siebdruck-Werkstatt, die den Druck für uns übernehmen könnte? Sind gerne bereit auch mehr dafür zu zahlen. Hauptsache es ist handmade und kein Fließbanddruck! Wäre super, wenn jemand was wüsste!! (Antworten gerne auch per PM)

Viele Grüße,
daveR
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2012 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn Öko ein Thema ist, dann sollten kurze Wege aber eigentlich auch eine Rolle spielen und das Zeug nicht noch (unnötig) durch halb Deutschland karren.

Wo seid Ihr denn ansässig?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
daveR
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2012 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das wollen wir vermeiden, richtig! Wir sitzen in Würzburg.
  View user's profile Private Nachricht senden
daveR
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner ne Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Gallo

Dabei seit: 08.09.2009
Ort: Deich-Hinterland
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwar nicht direkt um die Ecke .... aber gute Qualität und echte Handarbeit:

http://www.werbemittel-beisel.de/home.htm


Versuche es einfach mal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Chaostheorie

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigene Produktion aufziehen? Oder keinen Platz?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daveR
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2008
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2012 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Chaostheorie
Das wäre uns auch am liebsten aber wie du schon vermutet hast, haben wir dafür nicht so viel Platz und auch noch nicht genügend Erfahrung im Siebdruck.

Außerdem wäre es viel zu viel, die gesamte Kollektion in Heimarbeit zu fertigen. Uns Label vertreibt ja nicht nur Shirts, sondern auch Taschen und diverses Accessoire.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jochen

Dabei seit: 29.10.2012
Ort: Mühlheim a.d.R.
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.12.2012 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bei Ebay schlagen sich die Kleinanbieter doch geradezu darum, Shirts an den Mann/ die Frau zu bringen.
Wenn du deine Ökoshirts einschickst, dann bedrucken dir die bestimmt für ein paar Euro pro Shirt
http://www.ebay.de/sch/Druckerei-Copyshop-/26238/i.html?_from=R40&_nkw=siebdruck
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufbau einer Werkstatt: Farblaserdrucker A3 plus?
Suche Werkstatt um selber eine Broschur zu binden (Raum FFM)
Hand-Tiegel zu verkaufen
Hat grad jemand ein 4-Ring-Ordner zur Hand?:)
Suche ein Hand-Nutgerät gerne auch gebraucht
Kleine Auflage per Hand falzen/nuten - wer hat einen Tipp?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.