mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche Produzent] für Papier/Karton-Eier als Verpackung vom 18.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [Suche Produzent] für Papier/Karton-Eier als Verpackung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Rottroll
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2007
Ort: Graz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 14:13
Titel

[Suche Produzent] für Papier/Karton-Eier als Verpackung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche einen Produzenten für Kartoneier. Idealerweise einen, der selbige auch bedrucken kann. Ist für ein Direct Mailing gedacht. Leider bin ich seit Tagen erfolglos … Google alles durch was mir eingefallen ist, alle Druckereien und Karton-Produzenten angerufen, die ich kenne … nix. Ihr seit echt meine letze Chance – eine gute Idee steht kurz davor zu sterben. Bitte helft!

lg W
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sind Kartoneier?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2012 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Watt iss denn wieder los heute?


/kopfkino/
  View user's profile Private Nachricht senden
Rottroll
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2007
Ort: Graz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Was sind Kartoneier?


Na ganz einfach: Ein Ei aus Karton bzw. Papier. Innen hohl so dass man was rein tun kann. Im konkreten Fall ein geflügeltes Nashorn. Ähnlich der Dinger, die man zu Ostern bekommt mit Pralinen und Schoko drin nur nicht außen bemalt sondern mit Papierstruktur oder noch besser bedruckbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2012 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann google doch mal nicht nach "Ei" sondern nach "Freiform". Also Herstellern, die individuelle Verpackungen herstellen, diese sollten ja auch ein Ei schaffen.

z.B. die hier (google: Schachteln freiform
hab allerdings jetzt nur schnell mal auf Produkte geklickt. Ich denke näheres bekommst du bei sämtlichen Herstellern eher im Dialog raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah, okay.

Aber wie kommst du auf die Idee, das sowas schon mal produziert wurde?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2012 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man den eleganten Karton mal als Pappe bezeichnet, kommt auch was:
http://www.nestler-gmbh.de/index.php/Ostern_2012/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rottroll
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2007
Ort: Graz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2012 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE monika_g!!!!!!!

Wenn man auf "Individuelles" klickt, macht der genau das, was ich brauche. Auf die Idee, einfach "Pappe" zu suchen, bin ich echt nicht gekommen.

@ Nimroy: Ich hoffe ja sogar, dass es noch wenige gemacht haben! Bei Direct Mailings gehts ja auch um den Überraschungseffekt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Box/Verpackung aus Karton mit Magnetverschluss
Suche hochwertige Karton-Verpackung + Bedrucken (4c)
Druck auf Karton? / Dickes Papier?
duchfärbtes papier/karton: anthrazit ?
Ab wann wird Papier zu Karton?
Woher bekomme ich Karton-Papier?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.