mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Lieferanten für Textildruckvorlagen vom 23.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Lieferanten für Textildruckvorlagen
Autor Nachricht
kkc2008
Threadersteller

Dabei seit: 22.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.06.2009 22:31
Titel

Suche Lieferanten für Textildruckvorlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Wir sind ein Textildrucker und haben hin und wieder Aufträge mit speziellem Kundenwunsch. Normalerweise Flocken oder Flexen wir nur. Aktuell haben wir einen Kunden dem Wunsch nach konturgeschnittenen Fotovorlagen. Kann mir jemand einen zuverlässigen Lieferanten für fertige z.B. Solvent-Flex Vorlagen nennen? Pressen machen wir. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, sind wir gern offen. Das Ergebnis muss nur auch auf dunklen Teilen funktionieren und wäschebeständier sein als dieser Tonertransfer-Käse. Ich kenne noch Ready von Thermopatch, das ist mir aber zu teuer. Von Zeit zu Zeit lassen wir Plastisolvorlagen erstellen, diese sind aber aktuell wegen Farbverläufen ungeeignet. Vielen Dank! Kaiser
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Thekenaufsteller Lieferanten?
Blindstempel (Lieferanten/Druckerei gesucht)
Lieferanten für Werbetechnik -Einzelbuchstaben-Neonwerbung
Sublimationsdruck selbstmachen - Erfahrungen und Lieferanten
Schneideplott Aufkleber / Ich suche einen Lieferanten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.