mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche jemand der drucker wartet im raum berlin vom 09.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> suche jemand der drucker wartet im raum berlin
Autor Nachricht
stuffi
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.07.2008 12:38
Titel

suche jemand der drucker wartet im raum berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
suche jemanden der ahnung von digitaldruckern hat. nachdem unser letzter techniker uns tierisch übers ohr gehauen hat, brauchen wir jemand neues um unseren drucker (mutoh rockhopper) bei bedarf zu warten und zu reparieren.

vielen dank im vorraus!
lg, stuffi * huduwudu! *

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 09.07.2008 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
superfly95

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.07.2008 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir beziehen unsere Geräte immer von technoplot.de, mutoh haben die auch im Sortiment - Service und Preise sind sehr gut! Die haben ne Vertretung in Dessau, sind also auch sehr schnell in Berlin.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.07.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was versteht ihr denn unter "übers ohr hauen"?
  View user's profile Private Nachricht senden
stuffi
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.07.2008 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke superfly und die reparieren auch geräte, die nicht von bei ihnen gekauft wurde!
hi type 1. übers ohr hauen ist für mich wenn: 1. der typ offensichtlich keinen plan hat, von dem was er tut. 2. er etwas austauscht, dass nicht kaputt ist und die maschine dann auch nicht funktioniert (aber rechnungen schreiben klappt prima) und 3. ist 75€ heute echt frech! ich hab mit unserem it-fachmann gesprochen und der meinte, dass das in der branche nicht üblich ist. oder seh ich das falsch??
lg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Hellraiser

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Stammbach
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

75€ für was genau
  View user's profile Private Nachricht senden
stuffi
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.07.2008 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uups hab gar nicht geschrieben dass das nur die anfahrt war. wenn der aus dessau kommen wurde, könnte ich es ja noch verstehen, aber der fährt 5 min mit auto.
lg
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja.
kommt drauf an ob das pauschal oder plus km-pauschale abgerechnet wird.
von übers ohr hauen würd ich da nicht sprechen. pauschalen gibts in vielen anderen branchen auch. grade auch in der mediengestalter-affinen berufswelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
stuffi
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.07.2008 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ja auch nicht so schlimm. wenn der techniker den drucker wieder repariert und der drucker danach einwandfrei funktioniert, ist auch alles okay.
ich hab bei technoplot angerufen. waren sehr nett und haben erst mutoh ins "programm" genommen. sind wohl größtenteils roland experten. aber es ist kein problem, obwohl die maschine ja nicht bei ihnen gekauft wurde.
lg, steffi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen gute und zuverlässige druckerei im raum berlin
Druckerei Empfehlung Raum Hannover
Flyer 63 x 9,8 cm falzen (Raum München)
Druckerei? Im Raum Köln Gesucht.
Druckerei im Raum Bremen gesucht
[Raum Nürnberg]Druckerei mit Goldprägung (24 Karat) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.