mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Hersteller von Gesellschaftspielen in kleiner Auflage vom 09.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Hersteller von Gesellschaftspielen in kleiner Auflage
Autor Nachricht
FS01
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.09.2009 14:42
Titel

Suche Hersteller von Gesellschaftspielen in kleiner Auflage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach gesacht zusammen!

Hat einer von euch einen Tipp, wo ich ein individuell gestaltetes Gesellschaftsspiel (Brettspiel mit Spielgeld und dem ganzen Zipp und Zapp) produzieren lassen kann? Problem: Auflage max. 75 Stück...

Besten Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.09.2009 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In meiner alten Firma gab es mal einen Auftrag dieser Art, nur war die Auflage etwas höher.

Dort wurde das Spielbrett einfach aus dem Buchdeckel gemacht. Figuren wurden gestanzt und man konnte sie zusammen stecken ... Spielgeld könnte man ja auch einfach drucken lassen. - Ist ne sehr kreative und ausgefallene Art ein eigenes Spiel zu publizieren...

sonst wüsste ich jetzt nicht, wie, bzw. wo man Brettspiele fertigen lassen kann. Aber wäre mal interessant zu wissen.

LG
Dreas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Broschüren in kleiner Auflage
Hochwertiges Zertifikat in kleiner Auflage?
Druck von Zeitschriften in kleiner Auflage?
Runde Flyer in kleiner Auflage gesucht
Günstig mit Sonderfarben bei kleiner Auflage drucken?
Taschenkalender Hersteller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.