mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche druckverfahren für Aufkleber, bitte um hilfe! vom 22.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche druckverfahren für Aufkleber, bitte um hilfe!
Autor Nachricht
limit-edition
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst So 22.06.2008 13:37
Titel

Suche druckverfahren für Aufkleber, bitte um hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit eine Möglichkeit einen Aufkleber zu bekommen
den ich selbst gestalten kann wie der von der Firma G.Skill dieser hat eine Struktur und ist wohl gestanzt.

Meine Frage dazu ist wie heißt das verfahren? Wo kann ich klein Serien bestellen bis 500 Stück.

Entschuldigung wenn ich mich falsch ausgedrückt habe aber ich bin in Sachen Aufkleber Neuling.

Vielen Dank für ihre Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Münchner

Dabei seit: 07.12.2007
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.06.2008 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf dem Bild ist nicht zu erkennen was du mit struktur meinst
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
limit-edition
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst So 22.06.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Münchner hat geschrieben:
auf dem Bild ist nicht zu erkennen was du mit struktur meinst


mhmm Schade das ist eines der Besten Fotos die ich davon gefunden habe, habe es gerade mal selber eingescannt und hoffe das man darauf dann mehr erkennt.

Gescanntes Bild

Ich habe noch ein Bild Gefunden wo man sowas ähnliches sieht. Vom Ding ist es genau sowas nur halt auf einem dickeren Streifen ohne Ausschnitte in der Mitte und halt Farblich genau andersrum Hintergrund schwarz und Schrift in Silber bzw Chrom.

Das hier scheint das selbe zu sein was ich meine.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufkleber ist nicht gleich Aufkleber?
Was ist das für ein Druckverfahren?
Druckverfahren T-Shirt
Trocknungsverhalten Druckverfahren
Welches Druckverfahren?
Welches Druckverfahren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.