mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für Visitenkarten 1/1-farbig Pantone für 200 vom 08.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Druckerei für Visitenkarten 1/1-farbig Pantone für 200
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.10.2013 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt drauf an, welcher Farbton. Pantone 185 kann man relativ gut treffen, Orange 021 z. B. ist dagegen im Skalendruck nicht erreichbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.10.2013 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scolex hat geschrieben:
Danke für die Infos.

Mein Kunde ist leider zu geizig dafür, jetzt muss ich ihn eben davon überzeugen, die in 4C drucken zu lassen.
Ist der farbliche Unterschied denn einfach erkennbar?


Wenn du Pech hast dann, ja. Die Visitenkarten werden im Sammeldruck gedruckt, heißt es sind mehrere/unterschiedliche Visitenkarten auf einem Druckbogen platziert.

Je nach Farbe kann man die Sonderfarben simulieren, bei sehr leuchtenden Farben wird es schwierig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.10.2013 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um nochmal auf das Thema Pantone und CMYK Druck zu kommen. Auch beim Druck mit Pantone-Farben kann es gerne mal zu Abweichungen kommen. Die Fächer unterscheiden sich zum Teil sehr stark und der Drucker sieht nur den Fächer an der Druckmaschine. Bitte immer im Hinterkopf behalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scolex
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Oberschwaben
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.10.2013 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@chewy: Danke das hab ich auch gesehen. Leider haben die eben nur dieses Bilderdruckpapier, aber ich hab eine Anfrage wegen einem anderen Papier mal hingeschickt.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie schneidet die Druckerei Visitenkarten?
Druckerei für solche Visitenkarten
Druckerei für Visitenkarten mit Schichtkarton
Druckerei für Hartplastik Visitenkarten
Druckerei für 4-Seitige Visitenkarten?
Suche PVC Visitenkarten Druckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.