mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Druckerei für quadratische Präsentationsmappen vom 08.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> [SUCHE] Druckerei für quadratische Präsentationsmappen
Autor Nachricht
-cookie-
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.04.2010 14:15
Titel

[SUCHE] Druckerei für quadratische Präsentationsmappen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

kennt jemand noch eine günstige Online-Druckerei (außer Flyeralarm) die solche Mappen/Flyer anbietet? Problem ist, dass die keine Zahlung auf Rechung anbieten und das leider unsere Buchaltung nicht mitmacht * Keine Ahnung... *


Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben..
  View user's profile Private Nachricht senden
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum muss es immer online sein?! Meine Güte! - Jede Druckerei mit nem Emailaccout ist online *bäh*

Wie hoch ist denn die Auflage?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Online-Butze die was auf Rechnung macht? So noch nicht gesehen …
  View user's profile Private Nachricht senden
safer-print

Dabei seit: 11.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2010 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi -cookie-,

Zitat:
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben..

bei uns (siehe www) kannst du alles anfragen, was eine Druckerei machen kann. Dieses Format haben wir derzeit zwar nicht zur Auswahl, aber machen lässt sich das sicher. Einfach auf das Kontaktformular 'individuelle Druckanfrage'.

@schattenjaeger
Zitat:
Ne Online-Butze die was auf Rechnung macht? So noch nicht gesehen …

Das ist bei uns kein Problem. Natürlich müssen auch wir bei Erstkunden vorsichtig sein. Im Netz treibt sich nun mal viel Gesindel rum. Aber bei anständigen Kunden machen wir das. Genauere Infos dazu hier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Druckerei für quadratische Briefumschläge (16x16cm)
braune einfache quadratische papiertaschen
Präsentationsmappen für A5
Präsentationsmappen drucken
Präsentationsmappen mit partiellem UV-Lack
Anbieter für Präsentationsmappen/Broschüren Kleinstauflagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.