mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: Druckerei für 50L (+) Substrat-Beutel/Säcke vom 22.07.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche: Druckerei für 50L (+) Substrat-Beutel/Säcke
Autor Nachricht
JPTarantula
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.07.2016 17:10
Titel

Suche: Druckerei für 50L (+) Substrat-Beutel/Säcke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
als Mediengestalter in einem Unternehmen für Gärtnerei- und Gewächshausequipment, bin ich damit beauftragt worden, Verpackungen für 50L (u.U. in Zukunft noch größere Gebinde) mit Anzucht- und Wuchserde in der CI unserer neuen Marke zu layouten.

Ich habe in den vergangenen Wochen bereits Kontakt mit zahlreichen Druckereien für Kartons und Tragetaschen gehabt, aber nach stundenlanger Recherche habe ich immernoch keine Ahnung, nach welchen Kriterien oder "termini technici" ich suchen muss, um Druckereien für speziell dieses Produkt zu finden.
Leider kann ich auch (noch) keine Angaben zum Druckverfahren für solch ein PVC Material machen... ich hatte gehofft, dass mich ein entsprechendes Unternehmen da beraten kann, was mögich ist, etc.

Falls es hilft: Die Idee ist, dass ich mir für das Projekt Schnittmuster zusenden lasse, diese gestalte, wir die der Druckerei übergeben und den Kontakt mit dem Substrat-Hersteller aufbauen, damit dieser dann die leeren Säcke befüllen kann.

Ich hoffe, dass jemand von euch weiss, nach welchem Produkt ich suchen muss oder ob ihr evtl. zuverlässige Druckereien für solch ein Vorhaben kennt?

Herzlichen Dank im Voraus,
lg Phil
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gute Shirts, die nicht wie Säcke aussehen?
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Druckerei gesucht
Druckerei PDF skalieren?
Druckerei Wandtattoos
Druckerei für Mailings
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.