mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei die mir einen Aufsteller druckt und stanzt vom 12.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Druckerei die mir einen Aufsteller druckt und stanzt
Autor Nachricht
Snow_dive
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2009
Ort: St. Moritz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.02.2013 21:00
Titel

Suche Druckerei die mir einen Aufsteller druckt und stanzt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen


Ich möchte für meinen mini Kalender einen Aufsteller aus einem dünnen Karton machen der gestanzt werden soll.

Wer kann das?

Besten Dank

Roland
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.02.2013 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir... Lächel ich bin schon dran - bei uns hier ist nur Fastnachtszeit und da arbeiten viele nicht deshalb dauert es etwas!

Viele Grüße aus der Mittagspause * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mi 13.02.2013 12:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druckerei die auf Transparenter Folie druckt?
Suche Druckerei die UV Farben druckt
Online Druckerei druckt Gold?
Suche Druckerei die Karten für B6 Umschläge druckt
Druckerei gesucht die Mini Fotobücher druckt
Suche Online-Druckerei die auf beiges Papier druckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.