mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: spezielles Papier zum Druck von Schwarz-Weiss-Fotos gesucht vom 29.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> spezielles Papier zum Druck von Schwarz-Weiss-Fotos gesucht
Autor Nachricht
phar40
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.07.2008 18:29
Titel

spezielles Papier zum Druck von Schwarz-Weiss-Fotos gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe von einem Papier gehört, dass sich besonders zum Druck von Schwarz-Weiss-Fotos eignen soll. Die genaue Bezeichnung ist leider nicht bekannt. Auf der Oberfläche sollen so etwas wie kleine Fasern oder Haare sein. So wurde es mir zumindest beschrieben...

Kennt das jemand?

Wo kann man Fotos auf diesem Papier drucken lassen?

Bin für jeden Hinweis dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.07.2008 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte was? Also dafür ist so gut wie jedes Papier super geeignet. ich glaube, Du hast da jemanden nicht ganz verstanden. Geht es direkt um ein Naturpapier? Klingt so. Dann empfehle ich auf jeden Fall filzmarkiertes. (Mémoire de Papier oder Chagall mal als Beispiele) Druckt sich super und das Ergebnis ist bombig.

Zuletzt bearbeitet von EHST am Di 29.07.2008 18:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen schwarz/weiss bilder auf farbigem hintergrund
A3 Papier 300G oder grösser in weiss
T-Shirt-Druck wer weiss Bescheid?
Schwarz/Schwarz Druck auf Visitenkarte
Druck PDF 4C Schwarz zu RGB
Druck mit unterschiedlichem Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.