mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Speisekartenhersteller für Großauftrag gesucht vom 06.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Speisekartenhersteller für Großauftrag gesucht
Autor Nachricht
BiBaButzemann
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.02.2008 11:41
Titel

Speisekartenhersteller für Großauftrag gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin

Folgendes... Habe nun schon ne ganze Weile recherchiert, doch bin ich bisher nur an Vertriebe von Speisekartenmappen angelangt. Es geht um ein bestimmtes Modell, doch soll davon eine sehr große Stückzahl gefertigt werden. Die Angebote der Vertriebe sind natürlich unverhältnismäßig hoch angesetzt.

Daher wollt ich mal fragen ob hier jmd in einer Firma arbeitet die "JUWEL" Speisekartensysteme herstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Shirtdruckverfahren gesucht.
Umweltpapier gesucht
Druckerei gesucht
Verpackung gesucht.
Druckerei gesucht
Decalpapier gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.