mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sonnenschutz für die Autoscheibe bedrucken vom 25.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Sonnenschutz für die Autoscheibe bedrucken
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Harzteufel
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 19:51
Titel

Sonnenschutz für die Autoscheibe bedrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt... Ich möchte privat zwei mal so nen Sonnenschutz für die Autoscheibe mit einem Logo bedrucken lassen. Hat jemand für mich einen Anbieter, der dies gut und günstig für den Privatgebrauch realisiert?

Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://geschenkeshop.fotoquelle.de/product_info.php?info=p105_Auto-Sonnenschutz.html Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Harzteufel
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist hier aber nicht das Problem, dass der Hintergrund des JPGs sichtbar ist? Ich habe es mir so vorgestellt:



Zuletzt bearbeitet von Harzteufel am Di 25.08.2009 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung. * Keine Ahnung... *

Nachfragen?

Bei einem Onliner, allerdings für Shirts, war das noch nie ein Problem. Ich geb aber hier keine Garantie.
  View user's profile Private Nachricht senden
Harzteufel
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, okay danke... aber ich habe mir eigentlich eine etwas genauere Antwort erhofft. Es muss doch irgendwo die Möglichkeit geben so nen Sonnenschutz bedrucken zu lassen! Eigentlich wollte ich nicht jeden Copyshop abklappern, aber es scheint wohl so, als wenn ich keine andere Wahl habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt doch die Möglichkeit!

Wenn du nur keinen Bock und keine Lust auf Kommunikation mit den Anbietern hast weil dir etwas Unklar ist dann kann dir eh niemand Helfen. Echt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Harzteufel
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darum geht es doch nicht... Es hätte doch sein können, dass jemand schon einmal solch einen Sonnenschutz hat bedrucken lassen und damit absolut zufrieden war... somit schon Erfahrung damit hat und mir direkt nen Anbieter hätte empfehlen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, hätte sein können... hat sich aber bisher nur ein Ahnungsloser gemeldet der sowas noch nicht hat Drucken lassen aber einfach mal freundlicherweise einen Tipp geben wollte.

Das dieser Ahnungslose auf eine faule Socke stößt konnte er ja nicht ahnen, Verzeih! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Halbdurchsichtige Klebefolien für Autoscheibe gesucht...
PVC und TPU bedrucken
CD/DVD bedrucken
Feuerzeug bedrucken
Luftpolstertaschen bedrucken?
Paketklebeband bedrucken [Wer] [Wo]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.