mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Solventdruck 6-färbig - welche 6 Farben sind das? vom 19.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Solventdruck 6-färbig - welche 6 Farben sind das?
Autor Nachricht
roman77
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Oggau am Neusiedler See/Ö
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.03.2009 09:30
Titel

Solventdruck 6-färbig - welche 6 Farben sind das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,

ich benötige technische details - in verbindung mit den druckfarben - zum solventdruck.
wenn ich 4C drucke, dann weiss ich dass dieser CMYK ist.
wenn ich 6C solvent drucke weiss ich nicht welche farben hier gemischt werden. ist dies CMYK mit zwei weiteren farben?

schlussendlich geht es mir auch darum, dass ich ein tiefes schwarz großflächig auf einen rollup produzieren lassen will.
(beim CMYK wäre es ja einfach: 30c + 100k). was ist eure erfahrung dazu?

danke für die antworten.


Zuletzt bearbeitet von roman77 am Do 19.03.2009 09:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bannermaterial Solventdruck Öko - Green - PVC frei
Postscript VS. PDF - Farben
3-Farben Druck
Toleranz bei HKS-Farben?
Pantone Farben
Wämereagierende Farben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.