mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Siebdruckfarbe für LKW-Plane vom 27.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Siebdruckfarbe für LKW-Plane
Autor Nachricht
DasUnik.at
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 18:28
Titel

Siebdruckfarbe für LKW-Plane

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich lese schon eine Weile hier im Board mit und habe auch schon einige interessante Tipps hier gefunden. Das Es auch zum thema Siebdruck hier schon einige Themen gibt ist mir klar, aber leider hab ich nix passendes gefunden.
Deshalb meine Frage: Weiss jemand eine Bezugsquelle wo man Siebdruckfarbe in kleineren Mengen bekommen kann? Ich habe leider immer erst Mengen ab einem Kilo gefunden... Ach ja, ich brauche Planentaugliche Farbe also zB Printcolor 384 oder Vinylflat 38.000 von Manoukian - Farbe für TextilSiebdruck gibt es komischerweise in allen größen...

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!

DasUnik.at
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.10.2009 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1 Kilo ist für eine LKW-Plane nicht sehr viel, sag ich mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Thomas_L

Dabei seit: 03.10.2004
Ort: Stadt der Säubrenner
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

weiß nicht genau wieviel und für was du es brauchst,
aber früher hatten wir bei www.gerdmartin.de bestellt und der hatte auch halbe Kilodosen. gehabt.

Vielleicht mal da nachfragen!

Gruß Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden
DasUnik.at
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nähe Taschen und Geldbeutel aus LKW-Plane und will diese bedrucken bzw mich einfach mal mit dem Projekt Siebdruck beschäftigen und da ist ein Kilo schon einiges *zwinker*

@ Thomas_L - das schau ich mir gleich mal an - danke...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sori

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: Leipzig
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.10.2009 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du diese plane bedrucken moechtest ist denke ich auch wichtig das du bei der farbe auf die richtige saehmigkeit achtest
..nicht zu dick > farbe laesst sich unter umstaenden nicht wie gewuenscht auftragen aber auch nciht zu duenn > deckkraft geht moeglicherweise verloren..
und das etwas weichmacher drin ist .. da es sonst passieren kann das der druck abblaettert^^ oder einfach nicht wie erwartet haelt ..
weiterhin besteht durchaus die moeglichket das die farbe ohne einen haerter garnicht haelt Lächel

.. koennte alles sein muss aber nicht, kommt halt auf die folie / farbe an

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Siebdruckfarbe
wo bekomme ich siebdruckfarbe her?
welche siebdruckfarbe ist das...
SUCHE: Nicht haftende Druckfarbe/Siebdruckfarbe
Farbrezepte für Siebdruckfarbe Manoukian Texilac Mono
Druck Plane bzw. Transparent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.