mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken? vom 25.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?
Autor Nachricht
TNC
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2004
Ort: Dornbirn (Österreich)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 15:12
Titel

Selfmade-Zeitschriften: Drucken lassen oder selbst drucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ab nächstesm Jahr wird überlegt regelmässig Zeitschriften herauszubringen. 20 - 40 Seiten, Farbe, ideal wäre ein feines Glanzpapier und vermutlich regelmässig über 150 Exemplare. Besser wäre nach einem halben har über 500. * Ja, ja, ja... *


Glaubt ihr ein solcher Drucker würde sich lohnen? ->http://www.scs-kopierer.de/farbkopierer.htm
Kennt jemand eine billigere Ausführung?
Er sollte falzen und heften. Automatisch.


Oder gibt es alternativ dazu Onlinedruckereien die günstig genug sind, dass man auf einen eigenen Drucker (+die ganze Arbeit die damit verbunden ist) verzichten zu können? Leider sind mir die Betriebskosten solcher Komplettsysteme wie der obige Link nicht bekannt, als dass ich einen guten Vergleich hätte. Auch ist es schwer Modelle unter 10 000 Euro zu finden. Weil es keine gibt??

Wäre Klasse wenn jemand selbst Zeitschriften macht und mir einpaar Tipps geben könnte wie das Ganze professionell bleibt aber sich preislich dennoch in Grenzen hält.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wo drucken?
Drucken als PDF o. JPG?
Lanyards drucken: wo?
Fehler im Drucken von PDF
Mappe Drucken
Drucken auf Transparentfolie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.