mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schoko-Weihnachtskalender mit Logo vom 17.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schoko-Weihnachtskalender mit Logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
D.sire
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: Sachsen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.10.2011 12:38
Titel

Schoko-Weihnachtskalender mit Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

wisst ihr wo ich einen kleinen Schoko-Weihnachtskalender (am besten DIN A5), welchen ich mit einem Logo (1c oder 2c) versehen, produzieren lassen kann? Es muss nicht der komplette Kalender individuell sein, d.h. evtl. mit Standartmotiv.

Ich habe schon 2Std im Netz gesucht und nicht wirklich was gefunden, da die meisten immer erst in großer Auflage produzieren. Ich benötige aber nur 50-100 Stück

Sicher wisst ihr da ne Firma die sowas zu nem angenehmen Preis machen kann?!


Bin euch sehr dankbar, lG Lächel

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 19.10.2011 10:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Makhai

Dabei seit: 20.08.2011
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.10.2011 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier vielleicht? oder das ab 132? den gibts ab 50 St.

einfach mal bei denen anrufen und nachfragen, was die sonst noch so anzubieten haben?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
D.sire
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: Sachsen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2011 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, dankeschön Lächel Hatte die Seite auch schon im Netz gefunden. Leider sind die Kalender alle so rießengroß *Schnief* Ich bräuchte allerdings nur Größe DIN A5... aber die Schokoladentafel ist super, die merke ich mir Grins Ist vielleicht auch ne nette Idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2011 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

A5 ist vermutlich zu klein. Überleg mal, wie popelig jedes Türchen und Schokolädchen da sein müsste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D.sire
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: Sachsen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2011 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das stimmt vielleicht, aber ich habe eben einen gefunden der die ungefähren Maße hat Lächel So wollen es die Kunden. Die wollen keinen großen haben... * grmbl * Das wäre ja viel zu einfach *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2011 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

D.sire hat geschrieben:
aber ich habe eben einen gefunden der die ungefähren Maße hat Lächel


Zeig mal ... damit andere künftig auch was von haben. Zudem würd mich interessieren, wie das Teil ausschaut. Ich find die Schokis bei den "Großen" ja schon als "für den hohlen Zahn" *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D.sire
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: Sachsen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2011 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*LOL* Komt ja darauf an, wieviel Hunger man hat! Dann kann man ja auch alle Kästchen mit einmal öffnen *ha ha*

Habe die 2 gefunden:
Nr.1
Nr.2

Aber die Schokitafel mit den Zahlen finde ich auch echt super Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Makhai

Dabei seit: 20.08.2011
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.10.2011 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so einen kleinen wie nr. 2 haben wir letztes jahr auch gemacht. reicht eigentlich als werbegeschenk, man soll da ja nicht satt von werden *balla balla* *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weihnachtskalender...
Logo auf Button?
Ein Logo in HKS umwandeln
Logo in HKS Sonderfarben!
Logo als Sublimationsdruck
Cap mit Logo Besticken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.