mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schneideplott Aufkleber / Ich suche einen Lieferanten vom 16.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schneideplott Aufkleber / Ich suche einen Lieferanten
Autor Nachricht
papilos
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Fügen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 15:17
Titel

Schneideplott Aufkleber / Ich suche einen Lieferanten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich suche einen Lieferanten, der mir einen Aufkleber machen kann - im Schneideplott. Ich habe bei meinen bisherigen Lieferanten angefragt - ohne Erfolg - die Sagen alle, das Motiv wäre zu klein zum schneiden - ich weiss aber 100%ig dass das irgendwie gehen muss ...

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir eine Möglichkeit nennen könntet, wo ich diesen Aufkleber produzieren kann - gerne schicke ich auch das Motiv per mail zu

lg
ds
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
papilos
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: Fügen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 17:27
Titel

Nachtrag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Natürlich brauche ich nicht nur einen einzigen Aufkleber, ich brauche 100 Stk. oder evtl. mehr

Zuletzt bearbeitet von papilos am Di 16.06.2009 17:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
idwerbung

Dabei seit: 13.05.2009
Ort: Thüringen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.06.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man müsste das Motiv und die dazugehörigen Abmessungen schon sehen, um eine verläsliche Aussage treffen zu können.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Thekenaufsteller Lieferanten?
Aufkleber ist nicht gleich Aufkleber?
Suche Lieferanten für Textildruckvorlagen
Blindstempel (Lieferanten/Druckerei gesucht)
Lieferanten für Werbetechnik -Einzelbuchstaben-Neonwerbung
Sublimationsdruck selbstmachen - Erfahrungen und Lieferanten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.