mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schilder und Postkarten aus Blech/Emaille bedrucken? vom 31.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Schilder und Postkarten aus Blech/Emaille bedrucken?
Autor Nachricht
Pixelschubbse
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.07.2009 17:09
Titel

Schilder und Postkarten aus Blech/Emaille bedrucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tach!

für meine Abschlussarbeit würde ich gern Postkarten und Schilder auf Blech drucken lassen... so wie man das von alten Nostalgiewerbeschildern her kennt.
Kennt vielleicht jemand einen Anbieter der sowas auch in geringer Auflage macht, so ab 5-10 Stück?

Wäre subba! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Tonish

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Wörth am Rhein
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach auch Pixelschubbse * huduwudu! *

zufällig gibt es bei mir in der Nähe eine alteingesessene Emailschilderfabrik. Davon gibt es bundesweit meines Wissens ja nur noch eine Handvoll...

Frag mal bei der Ernst Schmitt GmbH in Bellheim (Rheinland-Pfalz) nach, die stellen meines Wissens auch in Kleinauflagen her - ob das natürlich günstig ist, ist ne andere Frage. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts Glaskugel

www.ernst-schmitt.de

Fortmühlstr. 18
76756 Bellheim
07272 93130
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Emaille-Strassenschilder
Visitenkarten auf Blech
Schilder für Messehostessen
Schilder zum klemmen in Fensterzarge?
Anbieter für Schilder Druck gesucht
Maschine zum anbringen von Gummifäden an Schilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.