| Autor |
Nachricht |
Kronimaus
Verfasst Sa 10.05.2008 13:59
Titel
|
 |
|
|
deshalb wollte ich ja auch druckmuster oder nen erfahrungsbericht
|
|
| |
|
 |
stuhr
Verfasst Sa 10.05.2008 14:05
Titel
|
 |
|
Dann ruf doch da einfach mal an. Da siehste ja auch gleich, wie die drauf sind.
Aber wie groß ist denn schon die Aussagekraft von Druckmustern? Ich würde mal sagen, die tendiert gegen 0. Selbst eine noch so miese Klitsche mit miserabelstem Service, wird bei den Druckmustern eine gewisse Sorgfalt walten lassen.
Das sagt ja nichts über die alltägliche Qualität, oder Service und Kompetenz aus.
|
|
| |
|
 |
Biblio
Verfasst Di 13.05.2008 12:12
Titel
|
 |
|
| Biblio hat geschrieben: | Bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit meindruckportal gemacht. Mmmhhh... naja bisher habe ich auch noch nicht so viel bei denen drucken lassen. Zwei Aufträge und einer der noch in der Pipeline ist. Der erste Auftrag waren gratis visitenkarten und bei denen lief alles glatt. Zum Testen war dieser Auftragswert genau richtig. Bei meinem zweiten Auftrag habe ich Plakate bestellt und auch da lief alles ohne Probleme. Der dritte Auftrag sind ebenfalls Falzflyer. Jetzt bin ich gespannt ob hier auch alles glatt geht oder ob es zu Problemen kommt. Ich werde euch auf dem laufenden halten und mitteilen wie die Flyer aussahen. Das mit dem Service kann ich leider nur bestätigen. Ich persönlich nutze deshalb immer den Rückrufservice. Der funktioniert dafür prima und ich warte nicht stundenlang in der Warteschleife.
Gruß Biblio |
Die Flazflyer sind heute morgen geliefert worden und sehen top aus. Ich für meine Teil überzeugt und bestelle defenitiv wieder bei meindruckportal.
|
|
| |
|
 |
megpro
Verfasst Mi 14.05.2008 11:17
Titel
|
 |
|
Hi,
kann meindruckportal auch nicht empfehlen. Miese Verarbeitung bei Falz und Zuschnitt. Oft auch schlechte verpackung, so dass die Prudukte "verbeult" geliefert werden. Mindestens 20 Prozent der Aufträge gehen daneben und die Reklamation ist bis auf ein par Prozent Nachlass oft aussichtslos. Mal abgesehen von der mehr als miesen Kommunikation mit der "Service"-Hotline.
Gruß Jens
|
|
| |
|
 |
Bastifantasti
|
Verfasst Mi 18.06.2008 13:53
Titel
|
 |
|
Zum Thema printello.de und meindruckportal scheinen tatsächlich beide zur Saxoprint zu gehören.
Printillo.de und meindruckportal gehören zusammen. Ich habe bei printello.de testweise Visitenkarten bestellt
und die Ware war zu 100 % in Ordnung. Gute Arbeit, schnelle Lieferung. Rundum ein guter Job von den Leuten von Printello.de
Ausserdem kann man dort auch klimaneutral drucken lassen. Irgendwie beruhigt das ja auch die geschundene Verbraucherseele.
|
|
| |
|
 |
prettycharlie
Verfasst Mi 18.06.2008 18:14
Titel
|
 |
|
Ich bin grad zufällig auf Eure Diskussion gestossen und wollte auch mal meine Meinung loswerden.
Ich bin Stammkunde bei print24.de und bin mit der Druckqualität, dem Lieferservice und dem Support absolut zufrieden. Leider bietet die Firma nicht alle Papiersorten an, die meine Kunden für Ihr CD benötigen. Das ist aber nicht so tragig, da dies nur die Ausnahme ist.
Bei meindruckportal.de hab ich noch nichts drucken lassen, habe aber von Freunden gehört, dass das Service-Personal nicht so besonders "gut drauf" sein soll.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Qualität Besticken eines Stoffes
NIE WIEDER Flyeralarm.de! Miese Qualität
woran erkennt man eine gute qualität vom t-shirt?
Qualität schlecht erst im Druck, woran liegt es
Miese Qualität bei Digitaldruck. Welche Gründe gibt es?
|
 |