mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Produktname von 3M-Folie gesucht vom 28.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Produktname von 3M-Folie gesucht
Autor Nachricht
rawDesign
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2012 14:32
Titel

Produktname von 3M-Folie gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mal zufällig einen Handysticker von GelaSkin in der Hand. Die Folie war echt bombe und ich wollte mir die für Bastelzwecke selbst bestellen.
Was ich in Erinnerung habe ist, dass die Folie eine leicht karrierte Struktur hat, KEIN CARBON-LOOK, war weiß und bedruckbar.
Leider will mir GelaSkin nicht verraten, was das genau für eine Folie ist.
Hatte von euch schon jemand mit dieser Folie zu tun?

Im Internet habe ich noch rausgefunden, dass diese Folie wohl eine patentierte Mikroporentechnologie hat und deswegen blasenfrei anzubringen ist. Ursprünglich war diese Folie für Fahrzeugbeklebungen gedacht, da sie sich gut schwierigen Formen anpassen kann.

Hat hier IRGENDJEMAND ne Ahnung, ich werd bald Wahnsinnig, diese dämliche 3M-Website ist seit Tagen offline und die Produktkataloge sind nicht toll gemacht, als dass man eine Struktur erkennen könnte.

Danke euch!


Zuletzt bearbeitet von rawDesign am Fr 28.12.2012 14:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rawDesign
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.12.2012 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

i' hobs! ... durch zufall gefunden, nach stundenlangem Bilderdurchsuchen auf Google.
3M Controltac 180!
siehe auch hier: http://farm4.static.flickr.com/3045/2928029197_2b4b0ba405.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Folie gesucht: Transparent für Auge, nicht für Scanner
Folie für Tapete ?
block out folie
Fotodruck auf Folie a0
Filigrane Folie
Folie bedrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.