mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Schneidesoftware HeloCut 5 vom 10.11.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Probleme mit Schneidesoftware HeloCut 5
Autor Nachricht
Lordfaker
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.11.2013 21:41
Titel

Probleme mit Schneidesoftware HeloCut 5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt ein Helo Schneideplotter angeschafft. Ich weiß es soll nicht der beste sein aber ich habe ihn zu einem sehr guten Preis bekommen und ich möchte mich auch erst mal einfinden in die Materie. Ich habe mir disen aus Hobby Gründen angeschafft:)

Nun ja jetzt habe ich folgenden Problem. Wenn ich HeloCut 5 starte ( die dazugeliefrte Software) bekomme ich beim start immer diese Fehlermeldung.




Wenn ich dann auf Details gehe steht das:
----------------------------------------------------------------------------------

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Exception: Die ActiveX-Komponente kann nicht erstellt werden.
bei Microsoft.VisualBasic.Interaction.CreateObject(String ProgId, String ServerName)
bei HeloCut.boot.†Š“‹”’‰”Š‘ˆ‹ˆ‰•‡‘’•Ž‹‰•‘’ŠŽ”‘(Object , Object )
bei HeloCut.boot.gogogo()
bei HeloCut.boot.†Š“‹”’‰”Š‘ˆ‹ˆ‰•‡‘’•Ž‹‰•‘’ŠŽ”‘(Object )
bei HeloCut.boot.•†‡‡“Š†•ˆ”’Œ’Š‰‹‹ŠŠŽˆŠ•‡ˆ‰”Ž(Object , EventArgs )
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34003 built by: FX45W81RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
HeloCut
Assembly-Version: 5.0.9.0.
Win32-Version: 5.0.9.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/HELO/HeloCut5/HeloCut.exe.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.34003 built by: FX45W81RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 10.0.0.0.
Win32-Version: 12.0.20806.33440 built by: FX45W81RTMREL.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System.Core

-----------------------------------------------------------------------------------------


Hat jemand ne Idee was das ist und wie ich weg bekommen kann? Ich verzweifel schon an dem mist *Schnief*

MFG Lordfaker
  View user's profile Private Nachricht senden
Lordfaker
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.11.2013 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso ich arbeite mit Wndows 8 falls das wichtig ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.11.2013 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, hat WIN 8 einen 32 Bit XP Modus? Wenn ja, darüber die Software mal laufen lassen. Oder mal einen alten PC mit XP nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordfaker
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.11.2013 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super danke... das war ja einfach Lächel

aber ich habe auch gleich das nächste problem. Ich habe als Grafikprogramm Coral Draw X5. das wird so weit auch unterstütz von Helo Cut. Wenn ich mein zu plottenes Objekt auswähle und gehe dann auf schneiden öffnet sich der Schneidemanager. Aber da sehe ich keinerlei grafik ....nur ein weißes großes feld wo es eigendlich drinne sein sollte. Was mache ich falsch?

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HeloCut 5 Fehler JIT-Debugging
Probleme mit JV3
PDF Probleme
Probleme mit Summa Cut 60D
Probleme mit Papierbeschaffung
Flock- Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.