Verfasst Mo 08.10.2007 10:14 Titel
und, is schon gedruckt?
sonst: bild im PS aufmachen->Bild/Modus/Graustufen->ins ID neu laden
bei der schrift brauchst ja nix aussparen da es ja eh grau auf grau ist. also stell überdrucken ein. nur den kleinen roten punkt aussparen.
Streber
Verfasst Mo 08.10.2007 12:33 Titel
So weit alles richtig - Bild natürlich in Graustufen anlegen. Die Blitzer, die Du mir gezeigt hast, sind Passerprobleme der Maschine (vermute ich mal). Wenn das 100% Schwarz ist, würde ich zur Sicherheit die Schrift auf überdrucken stellen. Ansonsten liegts wohl an der Digitaldruckmaschine.
Wie viel Stück werden denn produziert?
seestern78 Threadersteller
Verfasst Mo 08.10.2007 17:50 Titel
Problem hat sich gelöst.
Hab jetzt Bild in Graustufen umgewandelt und die Überfüllung auf Standard in InDesign gesetzt, damit die Farben etwas ineinander gedruckt werden. Werd das aber vorher noch mit der Druckerei absprechen.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einer guten Digitaldruckerei im Raum Wien für langfristige Zusammenarbeit, die Veredelungen anbieten und auf Sonderwünsche eingehen.
Hab das Digipack bei einer Online Druckerei in Deutschland zur Probe drucken lassen.
kroko
Verfasst Di 09.10.2007 09:45 Titel
falls graz für dich in frage kommt könnte ich dir eine empfehlen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.