mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Präsentationsmappen für A5 vom 12.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Präsentationsmappen für A5
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Guenni007
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 16:20
Titel

Präsentationsmappen für A5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alle Online Anbieter die ich kenne bieten immer nur Präsentationsmappen für A4 Flyer an.
Ich brauch es aber ne Nummer kleiner, sodaß ich A5 Flyer einlegen kann.

Kennt ihr einen günstigen Drucker der auch Präsentationsmappen in "A5" Bedruckt?

Danke

PS als Gast habe ich hier schon oft mit gelesen, nun mein erstes Posting - hallo also
Gesucht habe ich nach Präsentationsmappe hier im Forum, aber so richtig hat das alles nicht gepasst
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.06.2008 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenn da leider keine druckerei die das direkt macht.

aber wir legen die stanzformen eh immer selber an und
beauftragen das komplett.

wenn die menge groß genug ist lohnt es sich vielleicht.
also frag es doch mal so an und wenn ihr sowas öfter
habt, dann kanns ja auch wiederverwendet werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 17:46
Titel

Re: Präsentationsmappen für A5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guenni007 hat geschrieben:
PS als Gast habe ich hier schon oft mit gelesen, nun mein erstes Posting - hallo also
Gesucht habe ich nach Präsentationsmappe hier im Forum, aber so richtig hat das alles nicht gepasst


Google kennst du aber, ja?

http://www.druckexperten.de/index.php?cat=c19_Praesentationsmappen.html

Und warum zur Hölle immer Online? JEDER (Digital)Drucker bei dir um die Ecke macht dir das fertig.

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Guenni007
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lieber Mod - ja ich kenne Google aber sorry ich habe es oben vergessen zu schreiben - unter einer Präsentationsmappe A5 verstehe ich kein dickes gefaltetes A4 Papier! das dort ist ja nicht mal A4+ sodass wenigstens die eingelegen A5 Flyer nicht rausgucken würden.

Laschen und eventuell ein Schlitz für ne Visitenkarte wäre schon schön. Ausserdem sollten eventuell 5mm Füllhöhe mit dabei sein.

Online deshalb, weil viele meiner Kunden nicht bereit sind Preise von ortsansässigen Druckereien zu zahlen.

Für A4 mit zwei Laschen Folienkaschiert glänzend 4/4 druck und 5mm Füllhöhe (ohne Fenster) zahlt man online für 1000Stk (bei sehr guter Qualität; kenne ich von dem in A4 eben) 360 Euro netto


Zuletzt bearbeitet von Guenni007 am Do 12.06.2008 19:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja mein Gott wenn das nun nicht im Standardprogramm enthalten ist haben deine Kunden halt Pech... man muss seinen Kunden auch mal näher bringen das man Online eben nicht alles kriegen kann! <-- Schuld!



// Und komisch... www.mappenhaus.de hat sowas zum Beispiel im Programm... von wegen du kennst Google.


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 12.06.2008 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Guenni007
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das hier so üblich das Neulinge direkt runtergemacht werden? *Thumbs up!*

Trotzdem danke für den Link
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guenni007 hat geschrieben:
ist das hier so üblich das Neulinge direkt runtergemacht werden? *Thumbs up!*

Trotzdem danke für den Link


Wenn Leute (nicht nur Neulinge) nicht Google benutzen können... *zwinker* *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Guenni007
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.06.2008 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann schau doch mal wie ich es kann

http://www.laser-line.de/kalkulator/001061049003031001008000000043005

ist preislich noch nicht das was mein Kunde für 1000 Stk ausgeben möchte.
Aber vielleicht gibts ja noch einen guten Tip von Dir


Zuletzt bearbeitet von Guenni007 am Do 12.06.2008 20:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Präsentationsmappen drucken
Präsentationsmappen mit partiellem UV-Lack
Anbieter für Präsentationsmappen/Broschüren Kleinstauflagen
[SUCHE] Druckerei für quadratische Präsentationsmappen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.