mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkartendruck 1/0, günstig, schnell, zuverlässig? vom 05.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Postkartendruck 1/0, günstig, schnell, zuverlässig?
Autor Nachricht
Ares84
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.12.2009 12:54
Titel

Postkartendruck 1/0, günstig, schnell, zuverlässig?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, liebe Leute,

im Rahmen einer Protestaktion wollen wir 1000 Postkarten drucken lassen, die auf einer Seite mit einem Adressvordruck sowie Platz für eine persönliche Nachricht versehen sind, die andere Seite soll bemalt werden.
Wichtig ist mir hierbei, dass wirklich beide Seiten beschriftbar sind, und nicht mit nem Lack oder so versehen, der das Schreiben/Malen darauf erschwert.
Desweiteren brauchen wir die Postkarten bis zum 11.12. (spätestens).
Weiß jemand zufällig eine Online-Druckerei, die das zuverlässig und schnell zu einem günstigen Preis macht? Ich habe bisher über Flyerwire drucken lassen und war vollkommen zufrieden, die bieten aber keine 1/0 Postkarten an...
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine Druckerei empfehlen könntet, mit der ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt, da wir uns Fehldrucke wegen der zeitlichen Enge nicht leisten können.
Ich bin bisher auf Overnightprints.de und Laserline.de gestoßen. Kann man beide oder einen von denen empfehlen?

Am wichtigsten ist es, dass die Karten, wenn der Auftrag am Montag abgegeben wird, am Donnerstag, allerspätestens am Freitag 12:00 angekommen sind.

Viele herzliche Grüße und schon mal danke für eure Antworten,

A.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.12.2009 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ab in die nächste Druckerei, da kannste die, wenn es gut läuft auch gleich am nächsten Tag abholen. 1000 Postkarten einfarbig sind ruckzuck durch die Maschine.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.12.2009 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm das dickste Papier was reingeht und druck sie dir zuhause aus, sonst geh zu einem Digitaldrucker, ist eine Arbeit von einer halben Stunde das Zeug zu drucken und zu schneiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Banner Druckerei. Gut, günstig, schnell.
PDF zuverlässig schützen
Papier für Postkartendruck gesucht
Postkartendruck mit geriffelter Kante
Postkartendruck mit ständig wechselnden Motiven
A5 auf A2 hochziehen - und das ganz schnell ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.