mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarte mit abziehbaren Aufkleber vom 06.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Postkarte mit abziehbaren Aufkleber
Autor Nachricht
Kikki77
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.06.2008 13:18
Titel

Postkarte mit abziehbaren Aufkleber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich möchte gerne mind. 500 Postkarten erstellen lassen, auf deren Vorderseite 4 separat abziehbare Aufkleber angebracht sind. Kann mir jemand helfen wo ich das machen lassen kann. Habe per Google nix gefunden

Vielen lieben Dank

Kikki
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laß mich raten, unbedingt, online, unbedingt billig?

sonst wäre die Druckerei Deines Vertrauens ein Ansprechpartner, bzw. jede, die Aufkleber drucken kann, soll es Outdoor sein mit UV, dann sind Druckereien mit UV Werken Ansprechpartner für Deine Anfrage. dazu käme eine Stanze und fertig ist das Ganze.

Soll es online sein, wird es schwer, da es sich um keinen Standard handelt, also es keinen SInn macht, es in Masse zu produzieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 17:21
Titel

Postkarte mit abziehbaren Aufkleber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kikki,

eventuell findest Du in diesem Post etwas passendes für Dich

Thema: Postkarten als Aufkleber mit ovaler Stanzung! Wer druckt? vom 31.03.2008

Viel Erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

die druckt ein Digitaldrucker mit einem Schneideplotter. Müsste bzw. gibt es eigentlich wie Sand am Meer * Applaus, Applaus *
Wenn größere Mengen gibt es: Kolbe-Coloco oder Vogt Druck


grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Typohengst

Dabei seit: 06.06.2008
Ort: RLP
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi kikki,

war mal beim buisness-Frühstück bei der Post , kostet nix und man lernt nebenbei nette Geschäftsinhaber kennen.
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=no&lang=de_DE&xmlFile=link1016241_1013433

Da haben die Werbung für Response-Postkarten gemacht meinst Du sowas?

und sag mal kommst zufällig aus Emmelshausen?

lg
aus Koblenz
alias Kapitän Blaubär
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufkleber ist nicht gleich Aufkleber?
Postkarte welches papier
Postkarte mit Wackel-Effekt
Postkarte Din lang / runde Ecken / personalisiert / 6000Stk.
Aufkleber
Aufkleber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.