mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakate zum bekleben im Außenbereich vom 27.05.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Plakate zum bekleben im Außenbereich
Autor Nachricht
linkinparkfan
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.05.2015 14:41
Titel

Plakate zum bekleben im Außenbereich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte gerne Plakate drucken, die Regenfest sein sollen und auch zum aufkleben auf einer Trägerplatte geeignet sind.

Kann mir jemand sagen welches Papier ich da nehmen kann? Ist das sogenannte Affichenpapier das richtige und für so einen Einsatz geeignet?
  View user's profile Private Nachricht senden
trantuete

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: 42555 Velbert
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.05.2015 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre ganz hilfreich, wenn man wüsste, womit das Papier bedruckt werden soll. Dye-Tinte? Lösemitteltinte? Pigmenttinte? Offsetdruck? Kartoffeldruck mit Plakafarbe? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Plastikteile bekleben
Stahlmülleimer bekleben
Autobus bekleben: Wieviel dpi?
Klemmbretter bekleben/laminieren
Vorlagen zum bekleben von Autos - GOLF II
wer druckt plakate A0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.