mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF-Export Problem nach dem Verpacken vom 17.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> PDF-Export Problem nach dem Verpacken
Autor Nachricht
scroooge
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.03.2012 10:47
Titel

PDF-Export Problem nach dem Verpacken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe ein Problem beim PDF-Export, nachdem ich eine Datei verpackt habe. Solange die ursprüngliche Datei nicht verpackt ist, läuft der PDF-Export ganz normal. Sobald alles verpackt ist, starte ich den PDF-Export und es tut sich nichts. Öffne ich die Hintergrundaktionen, sehe ich da auch, dass sich im Prozess rein gar nichts tut (0 % Fortschritt).
Anyone an idea?

Danke und Grüße,
Jay
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.03.2012 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Version?
Welches OS?
Welcher Build?
Alle Updates gemacht?

Was beinhaltet die Datei? EPS?
Welche Esporteinstellungen?
Ging es vor dem Verpacken? (Ging es vor dem Verpacken mit den selben Einstellungen, die nachher Probleme bereiteten?)

Du exportierst auch die verpackte Datei?
Hast Du die originale Datei geschlossen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
scroooge
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.03.2012 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Typografit,

ich habe ein paar Updates gemacht, aber ggf. nicht vollständig. Habe von 7.01-7.04 alle updates gezogen und installiert. jetzt läufts. Hätte nicht gedacht, das das klappt.

besten dank und Grüße,
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Verpacken bei Indesign
Indesign - PDF Export Problem
Doppelte Dateinamen beim Verpacken mit Indesign
PDF Export Indesign CS3
PDF Web-Export zu groß.
InDesign - PDF-Export als Einzelseiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.