mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Papier von Römerturm bei Online-Druckerei vom 09.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Papier von Römerturm bei Online-Druckerei
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ZOONTI
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: Donauwörth
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 17:09
Titel

Papier von Römerturm bei Online-Druckerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend,

mich würde mal interessieren, ob jemand eine Online-Druckerei kennt, welche Papiere von Römerturm im Sortiment hat oder jenes auch für einen Druckauftrag bestellen würde.. ansonstn muss ich wohl doch zu einer Druckerei in meiner Nähe wandern.. * Ich geb auf... *

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.10.2008 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, musst Du! Verdammt nochmal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laser-line.de hat da einige Papiere in der Auswahl (z.B. Rives oder Conqueror auf die Schnelle gefunden).
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
laser-line.de hat da einige Papiere in der Auswahl (z.B. Rives oder Conqueror auf die Schnelle gefunden).


wobei die preise von laserline ziemlich identisch mit den läden vor ort sind. dann lieber zum lokalen anbieter...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
talktalk

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 20:05
Titel

Römerturm - Papiere

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

findest Du nicht im online-service. Das tun die sich nicht an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du willst wohl auch den Porsche bei Aldi kaufen? Viel Glück...

Es ist ja sooo furchtbar so eine Druckerei zu betreten.... überall diese "Drucker" mit dreckigen Händen, dieser Maschinenlärm und erst dieser Geruch.... EKELHAFT! Wer weiß was für Krankheiten man sich dort einfängt! Ooops

Kannst du dir vorstellen, dass man auch mit Menschen arbeiten kann - nicht nur mit Computern? Kann sogar viel schöner sein - und wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis zu unseren Kunden. Die kommen auch einfach mal so auf nen Kaffee vorbei, ohne dass wir gerade was für sie drucken - einfach so zum Quatschen oder sich austauschen!

Und falls du es noch nicht gemerkt hast - wir sine EINE Branche! Wir sind ohne Euch nichts - aber ihr ohne uns genausowenig! Vielleicht die Druckerei um die Ecke eher mal als PARTNER sehen die einem auch mal gerne Hilft, bei der man anklopft und direkt Papiermuster bekommt, wo man mal nen Karton kopierpapier "fa umme" kriegt, nen supereiligen Schnellschuß platzieren kann, ne Reklamation schnell und kulant abwickelt oder dir auch mal nen fehler Korrigiert bzw. dich darauf hinweist und die dich "fair" behandelt! (ich könnt das jetzt noch fortführen)

Spätestens wenn du mal von deinen 0815 Flyern weggekommen bist und etwas höherwertigeres gestalten darfst, wirst du einen guten Partner zu schätzen wissen!


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Do 09.10.2008 23:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ZOONTI
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2008
Ort: Donauwörth
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Fresse.. das war ne normale Frage.. * Keine Ahnung... * und da ich mit vielen Druckerein in meiner Nähe keine guten Erfahrungen gemacht habe schau ich manchmal lieber, ob ich das nicht billiger und besser im Internet finde.. meine Güte..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Du willst wohl auch den Porsche bei Aldi kaufen? Viel Glück...

Es ist ja sooo furchtbar so eine Druckerei zu betreten.... überall diese "Drucker" mit dreckigen Händen, dieser Maschinenlärm und erst dieser Geruch.... EKELHAFT! Wer weiß was für Krankheiten man sich dort einfängt! Ooops

Kannst du dir vorstellen, dass man auch mit Menschen arbeiten kann - nicht nur mit Computern? Kann sogar viel schöner sein - und wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis zu unseren Kunden. Die kommen auch einfach mal so auf nen Kaffee vorbei, ohne dass wir gerade was für sie drucken - einfach so zum Quatschen oder sich austauschen!

Und falls du es noch nicht gemerkt hast - wir sine EINE Branche! Wir sind ohne Euch nichts - aber ihr ohne uns genausowenig! Vielleicht die Druckerei um die Ecke eher mal als PARTNER sehen die einem auch mal gerne Hilft, bei der man anklopft und direkt Papiermuster bekommt, wo man mal nen Karton kopierpapier "fa umme" kriegt, nen supereiligen Schnellschuß platzieren kann, ne Reklamation schnell und kulant abwickelt oder dir auch mal nen fehler Korrigiert bzw. dich darauf hinweist und die dich "fair" behandelt! (ich könnt das jetzt noch fortführen)

Spätestens wenn du mal von deinen 0815 Flyern weggekommen bist und etwas höherwertigeres gestalten darfst, wirst du einen guten Partner zu schätzen wissen!


* Applaus, Applaus *

Ich sehe schon das posting im "Maaaaaaami, die böse online-klitsche hat meine 1000 Bogen total verhuddelt thread".
Gut so!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online Druckerei für Druck auf 60g Papier - A3 auf DIN lang
Suche Online-Druckerei die auf beiges Papier druckt
Online Druckerei f. Miniauflage+edlem Papier gesucht?
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Pantone auf Römerturm Conqueror CX22 Diamant
Wer kennt Cougar Papier? Suche Druckerei in Deutschland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.