mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Packaging Inspiration Forum vom 24. - 25.04 in Düsseldorf vom 13.03.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Packaging Inspiration Forum vom 24. - 25.04 in Düsseldorf
Autor Nachricht
Alexander Dort
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.03.2013 13:50
Titel

Packaging Inspiration Forum vom 24. - 25.04 in Düsseldorf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein freundliches Hallo...

...und auch gleich eine Empfehlung an alle Mitglieder.

Zuerst zu mir: ich bin freier Designer und "Werbefuzzy" und in diesem Feld seit über zwanzig Jahren aktiv. Eins meiner Spezialgebiete ist hierbei der Verpackungsmarkt und ich bin hier vor allem auf die qualitativ hochwertige "Mehrwertverpackung" oder zu Neudeutsch Value Added Packaging sowie den Markenschutz ausgerichtet.

In diesem Metier bin ich mit allen bekannten und durch meine enge Zusammenarbeit mit den Anbietern und Herstellern zum Teil noch unbekannten Verfahren, Produkten, Prozessen und Möglichkeiten bestens vertraut und gebe dieses Wissen auch gerne weiter.