mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Druckerei für 4s Folder mit Ringösenheftung gesucht vom 09.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Online Druckerei für 4s Folder mit Ringösenheftung gesucht
Autor Nachricht
stevejobs1
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: Dortmund
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2011 16:55
Titel

Online Druckerei für 4s Folder mit Ringösenheftung gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich suche eine günstige Online-Druckerei die mir 4-seitige Folder bzw. Falzflyer mit einer Standard-Ringösenheftung produziert. Es ist lediglich ein gefalztes Blatt und keine Broschüre die mit der Ringösenheftung versehen werden soll.

Lieben Dank für jeden sachdienlichen Hinweis.

Beste Grüße, steve
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2011 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird dir keine Onlinedruckerei machen, bestelle die 4seiter Online und frag einen Buchbinder, ob er dir für viel Geld die 2 Ösen reinmacht.
Je stärker das Papier, desdo besser halten die Ösen, 250 gr sollte es mindestens sein und nimm etwas mehr als du wirklich benötigst, da beim Heften viele kaputt gehen.
Die Ösen kosten voraussichtlich um einiges mehr als die 4seiter *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2011 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selber machen Grins
Ringhefter

Such' Dir lieber 'ne "normale" Druckerei, da dürfte das kein Problem sein. Allerdings reißen bei nur einem Blatt die Ringösen leicht aus. Vielleicht tut's doch eine ganz profane Abheftlochung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stevejobs1
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2005
Ort: Dortmund
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Andreas,
hallo Butzenfänger,

als Print-Produktioner hat man manchmal eine gewisse Preisvorgabe seitens des Kunden und versucht halt die kostengünstigste, "gute" Lösung zu finden.
Hochqualitative Kleinauflagen im Offset bekommst Du beim Drucker nebenan eben nicht besonders günstig.
Deshalb hatte ich Andreas' Lösung in Erwägung gezogen. (Du hattest Recht, die Heftung lag preislich etwa beim Doppelten des Drucks!)

Danke auch für den interessanten Link Butzenfänger - dafür reicht mein Auflagenvolumen allerdings (noch) nicht.

Bei "www.mein-druckservice.de" habe ich die besten Konditionen gefunden und den Auftrag dort platziert.
Wenn ich deren Konzept richtig verstanden habe, bekommt man dort Drucksachen fast zu Online-Konditionen (Zusammendruck) mit individuellen Features. Der Kontakt war sehr nett und persönlich, der Geschäftsführer rief mich sogar auf eine Rückfrage hin zurück.
Den Kontakt, bzw. deren Angebot hatte ich über "www.europadruck.com" erhalten, mit denen ich in der Vergangenheit bereits (meistens) gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Ob das Ergebnis zufriedenstellend ausfällt, werde ich sehen...

Besten Gruß, steve
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online Druckerei für Flyer/Folder 85 x 55 mm, DinA 7
Druckerei für 30x60cm folder gesucht
Druckerei gesucht (online)
Online-Druckerei für Briefbogen gesucht
Online Druckerei für Klappkarten gesucht.
Online Druckerei für DVD Cover SLIM gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.