mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Online-)Druckerei für 10 individuelle Visitenkarten vom 13.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> (Online-)Druckerei für 10 individuelle Visitenkarten
Autor Nachricht
Benutzer 34069
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 13.11.2009 21:03
Titel

(Online-)Druckerei für 10 individuelle Visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

obwohl ich mir die Linkliste und einige Angebote näher angesehen habe, möchte ich euch doch noch einmal bitten, passende Onlinedruckereien für folgendes zu empfehlen:

Ich brauche 10 verschiedene Versionen von einer Visitenkarte, je 100 bis 200 Stück, also 1000 bis 2000 Exemplare.

Werde ich dafür bei der Druckerei 10 verschiedene Aufträge einreichen müssen oder gibt es da irgendwelche Druckverfahren, die z.B. erst die Vorlage und dann die jeweiligen Kontaktdaten darauf drucken?!

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Vielen Dank

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 16.11.2009 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.11.2009 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

dein besonderes Anliegen ist bei LASERLINE möglich. * Ja, ja, ja... *

Dort kannst du im Digitaldruck bis zu 20 verschiedene Motive in jeweils einer Auflage ab 50 bis 1000 Stück in Auftrag geben.

Im Offset-Druck in jeweils einer Auflage ab 250 - 20.000 Stück.


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mo 24.02.2020 13:39, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also für eine "Offline"-Druckerei ist sowas normales Tagesgeschäft ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butzenfänger hat geschrieben:
Also für eine "Offline"-Digital-Druckerei ist sowas normales Tagesgeschäft ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Butzenfänger hat geschrieben:
Also für eine "Offline"-Digital-Druckerei ist sowas normales Tagesgeschäft ...


So isses.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt - stinknormal für uns.... kommt praktisch täglich vor! Wir drucken das aber nicht Digital sondern im Offset und ich denke, dass wir da nicht teurer als ne Indigo sind!

Wenn du genauere Angaben machst, kriegst du schnell ein angebot von uns. Du musst auch keine Nutzenmontage machen oder sonstwas - einfach das ganze mailen mit den Auflagezahlen. Fertsch...


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mo 16.11.2009 09:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche gute Druckerei, am besten online für individuelle Visi
Online Druckerei - Visitenkarten, 4-seitig, ->170g<-
Online Druckerei gegen Druckerei vor Ort Arbeitsplätze
Druckerei für solche Visitenkarten
Wie schneidet die Druckerei Visitenkarten?
Druckerei für 4-Seitige Visitenkarten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.