mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Old-Fashioned Papier aus den 60er-Jahren gesucht vom 02.11.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Old-Fashioned Papier aus den 60er-Jahren gesucht
Autor Nachricht
LocDog
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Lohne
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 18:36
Titel

Old-Fashioned Papier aus den 60er-Jahren gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöle,

folgendes:
Ich suche Papier / Papiersorten, die den Stil der 50er/60er/70er-Jahre wiederspiegeln.
Es soll ein holzhaltiges "altes", Papier sein, dass im Stahlstichdruck oder irgendwie am Tiegel bedruckt werden kann.
Gelblich, "schlecht verarbeitet", ligninhaltig (dass es vergilbt) ... als würde es in den 60ern produziert worden sein Lächel

Ziel ist eine Geschäftsausstattung, die wirkt, als wäre Sie aus Mitte des 20. Jahrhunderts.

Kennt Jemand zufällig solch eine Papiersorte oder hat Jemand mal mit sowas gearbeitet?

Klar, ich telefonieren noch mit den großen Papierherstellern, aber vll. hat schonmal Jemand mit soetwas gearbeitet und war total zufrieden mit irgend ´nem coolen Papier. Dann her mit dem Namen! *zwinker*

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Besonderes Papier gesucht
Papier mit edelstahloptik gesucht
Papier für Postkartendruck gesucht
Papier gesucht (A3, InkJet, Matt)
Papier gesucht! Bitte helft mir!
Digitaldruckerei gesucht: 5 x A2, 4/4-farbig, 80/90g-Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.