mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namen für bestimmte Banner-/Messesysteme gesucht vom 12.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Namen für bestimmte Banner-/Messesysteme gesucht
Autor Nachricht
katy25
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.09.2007 09:11
Titel

Namen für bestimmte Banner-/Messesysteme gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kollegen von mir waren auf einer messe. dort haben sie ein bestimmtes bannersystem gesehen welches sie nun unbedingt haben wollen. ich selber habe nur eine wage vorstellung von dem objekt der begierde aber vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen wo ich so etwas bekommen.

zum ersten: war es ein halbrundes faltdisplay. dieses soll aber mit einem klettstoff überzogen sein statt es zu bedrucken. damit man nun daran individuell plakate daran befestigen kann. dieser stoff nennt sich wohl auch prelüdstoff. keine ahnung

zum zweiten suchen sie eine art Werbedisplay, ebenfalls mit klettstoff überzogen. diese displays sollen miteinander verknüpfbar sein. irgendwie zum einhaken oder so.

ganz ehrlich? ich bin total hilflos denn google gibt nichts her. brauche dringen rat

EDIT: Titel editiert. Bitte eindeutig benennen!


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 12.09.2007 09:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier. Von denen haben wir auch einen Messestand. Und die Elemente sind mit Stoff bezogen, damit man mit Klettband jederzeit versch. Sachen drauf machen kann.
Und die Elemente sind beliebig erweiterbar.


Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Mi 12.09.2007 09:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2007 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht ist das Nomadic gewesen? http://www.nomadicdisplay.com/displays/popups/ In D z.B. bei http://www.wwm.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
katy25
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.09.2007 09:31
Titel

danke...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe eben in der Firma angerufen. Die erstellen mir ein Angebot.

Gott sei Dank. Licht im Dunkel.

Vielen lieben Dank,
die Katy
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei für PVC-Banner gesucht
Suche bestimmte Buchbinderschrauben
Suche den Namen vom folgenden Material
PVC Banner
Banner daten?
Banner drucken ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.