mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal wieder Shirt Druck + Etikett! vom 26.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Mal wieder Shirt Druck + Etikett!
Autor Nachricht
andymac
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.02.2010 09:43
Titel

Mal wieder Shirt Druck + Etikett!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Ich weiss, ihr könnt diese Threads nicht mehr lesen..aber einige Firmen freuen sich vllt und langsam platzt mir auch der Kopf..

Also ich werde Pullover etc im Ausland herstellen lassen.
Aber Shirts würde ich gerne in Deutschland machen lassen.Da die Qualität hier einfach die beste ist. (wenn man in kleinen Mengen kaufen möchte..) und man einfach eine bessere Kommunikation hat.
Nun, es gibt zichtausende von Druckfirmen, ich möchte einfach mal eure Ratschläge und Erfahrungen hören.
Es geht dadrum: Sehr guter Druck und EIGENES Etikett.
Wenn ich ein Tshirt von der Marke BLABLA:AA kaufe, möchte ich auch das es ein BLAVBALAA Etikett ist und kein Froot of loom zb...das passt einfach nicht! Eine gute Marke, hat eigene Shirts.
Eigene Etiketten einnähen schließe ich komplett aus..Da ich etwa mit 50 Shirts anfangen möchte..und dann immer wieder nach bestellen will.
Alternative: Etiketten irgendwo drucken lassen,shirts irgendwo drucken lassen, schneiderei aufsuchen die das einnäht.
Diese Variante ist allerdings auf Dauer zu teuer...über 3 Stationen möchte ich das ungern mache..
Also, kennt ihr nun solche Druckfirmen die sowas machen?


Danke und ein wunderbaren Freitag Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen T-Shirt Druckerei mit Etikett
T-Shirt Druck / T-Shirt Ettiketten
t-shirt druck
T-Shirt Druck
T-Shirt Druck
T-Shirt Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.