mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LogoJet - Direktdrucker für Kleinauflage/Muster gesucht vom 22.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> LogoJet - Direktdrucker für Kleinauflage/Muster gesucht
Autor Nachricht
MissMonroe
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: RP
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.07.2009 11:52
Titel

LogoJet - Direktdrucker für Kleinauflage/Muster gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mein Chef ist auf einmal total wild auf Direktdruck, so wie das mit dem esc LogoJet machbar ist:
http://www.esc-online.de/content/german/digital/digital2/logojet.pdf

Hat jemand Erfahrung mit dem LogoJet oder gibt es vergleichbare Geräte?
Es geht nicht um Bannerdruck usw. sondern darum Kleinauflagen/Muster von z.B. Zollstöcken, Kunstoffvepackungen ect. anzufertigen.
Gibt es mittlerweile auch Geräte, die dunkle Oberflächen bedrucken können (wir hatten vor einigen Jahren schonmal bei esc angefragt und da ging es nur auf helle)?

Danke schonmal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hermann111

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: 95028 Hof
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben einen Freejet. Geile Kiste. Braucht aber regelmäßigen Durchsatz.
Aber weiß können die alle (noch) nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MissMonroe
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: RP
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.07.2009 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja der FreeJet sieht ganz gut aus. Nur bei uns kann der auch schonmal 2 Wochen stehen, ohne dass wir ihn brauchen. Müsste aber mit regelmäßiger Reinigung gehen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was kostet so ne Kiste? Wenn sie nicht regelmäsig gebraucht wird, sollte alle paar Tage trotzdem mal was gedruckt werden denn die Reinigung kostet mehr Tinte als zig drucke...
  View user's profile Private Nachricht senden
MissMonroe
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: RP
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.07.2009 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ein Startpaket kostet 9850€...
Ok, alle paar Tage was drucken dürfte kein Problem sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tinte für Direktdrucker
Digitaler Textil Direktdrucker nur welcher?
Faltschachteln bedrucken Kleinauflage
personalisierte kleinauflage zeitschrift
Edle Kleinauflage - personalisiert
Originelle Visitenkarten in Kleinauflage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.