Da die Blackbox ja ein eigenes Thema hat fiel mir grad ein das wir ja mal eine Liste machen können. Wenn jemand möchte das hier Links eingetragen werden, bitte per PN an mich.
Den Linkaufbau bitte wie folgt: Was gibt es | Firma | Preis | Besonderes
Bitte nur Sachen die ihr selbst schon bestellt habt oder woanders gesehen habt und somit auch wirklich empfehlen könnt, denn per Google einfach Links raussuchen kann jeder.
Verfasst Mi 22.07.2009 08:52 Titel
Meine Agentur hat damals mal eine kostenlose Mustermappe bei www.print24.de bekommen. Man bezahlt zwar erstmal 4,95 EUR, bekommt die bei der ersten Bestellung allerdings wieder gut geschrieben. In der Mappe sind alle Papierstärken, welche die Druckerei anbietet, drin.
Sonst haben wir oft die Erfahrung gemacht, dass die Mustermappen richtig was kosten.
Alternative für unbedrucktes Papier: www.papier-und-mehr.de. Dort erhält man nach Anruf je Produkt bis zu 10 Seiten. Der Geschäftsführer Reinhard Bergmann ist ein echter „Freak“, kann fast Alles besorgen, ist sehr zuverlässig und man hat sie Sachen häufig schon am nächsten Tag! Absolut empfehlenswert.
Wer auch sehr gut ist: Antalis. Dort gibts ein Agenturmusterbuch mit den Standardqualitäten for free. Nett anfragen und der Hinweis, daß man in der Medienbranche arbeitet hilft hierbei deutlich.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.